Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 21 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 819.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 168 > |
www.asx.com.au/asxpdf/20101026/pdf/31td1zhd5r8n5r.pdf
Das PP wurde also doch ohne die Genehmigung der Shareholder beschlossen. So langsam scheint das MM aber zu begreifen, dass es sich auch um die Kleinanleger kümmern muss damit es weiter geht. Auf Seite 10 Resolution 7 - Ratification of Rior Placement
..ratifying the issue of the Shares will be to restore the Company´s ability to issue further capital to the maximum 15% limit during the next 12 month...
Mir ist das im wahrsten Sinne zu heiß, ich habe mit Verlust verkauft. Aber macht euch bitte selbst noch mal schlau, das ist meine ganz persönliche Endscheidung und keine empfehlung
Oder was meint ihr, der Vulkan ist doch genau dort? Weiß hier jemand was?
Beste Grueße
Bio
Aber ich werde nicht verkaufen. 70% der Aktien werden von Investoren gehalten, nur 30 % free float. Die Investoren werden nicht verkaufen, sie werden Indo begleiten bis zur Produktion.
Wer die Tage dann verkaufen wird sin Kleinanleger, also ich fuer meinen Teil halte und werde aufstocken, sollte es hier nach unten gehen. Auch ist einsehbar, dass der Kurs immer bei 0,125 bis 0,14 Euro gehalten wurde in letzter Zeit und da haben sich einige eingekauft!
Beste Grueße
Bio
Viele Grüße und viel Glück
Starbiker
Gruß
Buy Volume überwog dem Sell Volume mit 3,2mio zu 2,6mio
Auf der einen Seite der Vulkan der viele verschreckt, auf der einen Seite vielleicht gute Q3 Zahlen?!
Wir werden sehen
Beste Grüße
Bio
Außerdem hätten die dann veröffentlicht werden müssen. Da läuft irgend was internes. Vor allem frage ich mich, wer diese großen Blöcke kauft bzw. auch abgibt.
Schätze mal die werden sich bei der ASX äussern müssen, sowas ganz ohne News..?!
Ich muss sagen, schön ist das für die Menschen dort nicht, aber für die Regierung und Indo um das Projekt durchsetzen zu können schon. Es dürfte nun einfacher sein wieder eine Infrastruktur aufzubauen, die das Eisensandprojekt beinhaltet von vornerein.
Neben dem Merapi liegen noch ca. 4 weitere kleine Vulkane und bis dato haben die auch das Eisensandprojekt gestört. Der Merapi bricht übrigens nicht das erste mal aus.
Beste Grüße
Bio
PS Starbiker finde ich gut, dass du auf Deine Invests kritisch eingehst
Sorry, ist jetzt nicht wirklich invormativ, aber zum schmunzeln.
Im Moment ist es noch ein leises Grollen!
Beste Grueße
Bio
A draft of the environmental impact assessment scoping document (KA-AMDAL) compiled during the year was presented to the AMDAL Review Commission in early August 2010, Indo Mines told ASX last week.
"Following receipt of the Commission's responses in the latter part of August, the company's environmental consultants have been revising the document to address preliminary comments and incorporate feedback prior to a formal review in October 2010," Indo Mines said.
The iron project is located 30-Km from the city of Yogyakarta. The study is focussed on initial production of 2 million tons of iron sand concentrate, which would allow the company to generate early cash flow prior to commencing pig iron manufacture.
"The company commenced a recruitment process to strengthen the Indonesia-based management and technical teams to expedite the feasibility study," Indo Mines said. (Theindonesiatoday.com)
Was soll man sagen bis dahin? Nun ja typisches Explorerverhalten wie zum Beispiel bei Bauxite Resources wird der Fall sein(dort fehlt noch die Umweltgenehmigung). Diese fehlt bei indo auch noch und wird hoffentlich noch vor Jahresende gewaehrt. Ab der Genehmigung und der feasibility sagt man geht es aufwaerts, so denke ich auch Indo. Sollte Indo und die Regierung aufgrund des Vulkans die Bauern im Eisen Sand Gebiet schneller umsiedeln koennen wird das auch nochmal stützend wirken.
Indo ist was fuer longis, die dilution haelt sich hoffentlich bis 2011 Ende in Grenzen, denn ab da geht es mit Naehe der Produktion erst richtig ab;)
Beste Grueße
Bio
Gruß
PS: ich liege ja genauso auf der Lauer