@ARIVA bzgl. Anmelden von Doppel-IDs
http://forum.finanzen.net/forum/user?id=Adolf%20Hitler
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.17 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID
Zeitpunkt: 28.06.17 19:36
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.17 07:02
Zeitpunkt: 29.06.17 07:02
unglaublich, oder? Da kommt der Adolf nach 72 Jahren aus dem Untergrund zurück, findet hier Freunde und *zack* schickt digger ihn wieder fort. Muss das denn sein??
Auch unglaublich, dass da erst so ein kleiner User-Motz eingreifen muss. Dass so ein Nick überhaupt möglich ist *kopfschüttel*
Wir wissen doch auch,warum Rubens,der schwatte Papst etc...immer wieder threads mit gleichen Inhalt eröffnen dürfen,obwohl in den eigenen Forumregeln explizit darauf hingewiesen wird, nicht mehrere threads zu einem Thema zu eröffnen.
Na ja, dann schränkt man solche Regeln dann lieber ein und bezeiht sie auf das Börsenforum...,ja,ja, schon klar, wenn man hier die zigfachen threads gegen Flüchtlinge,Flüchtlingspolitik,Merkel,Maaß und für AfD modrieren würde, dann wäre hier tote Hose..., o.k....ein paar Wortketten und Gute Nacht threads gäbe es schon noch.
Also toleriert man den Schund lieber und greift noch nicht einmal ein,wenn sich user mit zweifelhaften nicknames anmelden...,da muss dann der einzig verbliebene User -Mod eingreifen, weil der Rest der Motzeraletten erst einmal prüfen müssen,ob das Mantra von JP heute wieder positiv gestimmt ist und eine Moderation zulässig ist.
Dein Vorschlag zur Anmeldeprozedur ist mittlerweile 9 Jahre alt... Ariva hat sich lediglich bei der Durchforstung von Tittenthreads als stringent gezeigt, da konnte man sogar Kräfte einsetzen die uralte threads noch manuell durchsuchen mussten,damit kein Busenblitzer übrig blieb.
Es ist alles eine Sache der Priorisierung...die von Ariva kennen wir doch.:-))
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.17 17:01
Zeitpunkt: 29.06.17 17:01
Dem einen werden 6 Monate alte Postings gelöscht, auch ein Jahr alte ... und noch ältere.
Einem anderen werden 1 Monat und ein Tag alte Postings (grausige Dinge) kontinuirlich abgewiesen (weil über ein Monat).
Dieses Gerede über dopell id's - allerlei Unterschiedliche Moderationen bei ähnlichen (gar gleichen) Vergehen - ALLES HUMBUG! Die einen sehen eine Bevorzugung da - und die anderen woanders. Und letztendlich wissen wir alle alten hier BESTENS wie hier mit ID's und Meldungen vorgegangen wird
Und ja, es gibt hier ein: "wünscht dir was"
Joker, du redest aber allg.echt zuviel über Ariva. Es gibt da doch auch mehrere Themen, auch mehrere dir genehmen Menschen - warum machste da nicht fleißig mit?
btw....bin ich dein neuer Lieblingsuser oder warum erfahre ich derzeit soviel Aufmerksamkeit durch dich?
Nicht das mich das stören würde,aber i.d.R. findet man deine Beiträge doch eher bei anderen usern.
Ich befinde mich in einem thread eines users, der mir (bis auf seine Biersorte) sehr "genehm"ist, also die Gegenfrage:"Was machst Du hier?"
Von daher solltest du deine letzte Frage an mich,dir lieber selber stellen. :-)
Gut, dass du das nicht mehr erleben musstest!
(z.B. threadersteller ... und all seine kumpanen ;) )