Henkel Vz.
Aber klar, tolle Aktie. 3 Jahre 0 Prozent Kursgewinne, aber immerhin ne mikro Dividend ich vergaß.
Auch noch ein mal vielen Dank für die fundierte Analyse des Unternehmens Henkel.
Heute schon erste panik, die letzten springen gerade noch rechtzeitig vorm absturz ab. Rechne mit einem minus von 4-5 prozent morgen und weiteren 10 prozent minus bis zu den nächsten q zahlen.
30 Tage Linie wurde berührt, konnte aber nicht übersprungen werden, Abpraller nach unten, rechne damit, dass die Gewinne heute bis Xetra Close wieder zum Großteil abgegeben werden, spätestens wenn nachher die Amis kommen.
Zahlen waren auch nix berühmtes, Ausblick wie erwartet. Warum soll da jetzt ne Rally zum Allzeithoch folgen??
Plus heute einzig und allein, weil es nicht noch schlechter gekommen ist.
Wenn die Trader die nächsten Tage GEwinne mitnehmen, wird es schnell wieder runter gehen.
Mein ursprünglicher Short ist immer noch 75 Prozent im Plus, da kann ich die temporären Verluste jetzt verkraften. Richtung ist ganz klar Short, das ist nur ne mini-Erholung. Niemals sehen wir hier Kurse über 120 dieses Jahr, fundamental unmöglich. Keine Fantasie.
Keiner was zu sagen zu dieser Lusche von Unternehmen?
Gibt nix positives für diesen Wert.
Sieht man ja auch sehr schön hier im Forum. Nach den Zahlen noch alle euphorisch, jetzt wo der Kurs nahe am Jahrestief ist, hört man auf einmal gar nix mehr.
Shorts: +120 Prozent
Die Schwäche aktuell ist schon wirklich dramatisch,
Gestern eine weitere kurszielsenkung und Sell-Rating. Sieht auch fundamental nicht gut aus.
Tippe sogar auf unglücklich ausgestoppt...
Who cares?
Und jetzt verschone uns mit deinem Spam