Medigene hoch interessanter Titel
Medikamentenpipeline MediGene verfügt über eine breite Pipeline von Medikamenten gegen Krebs- und Tumorerkrankungen Produkte Indikation Klinische Phase Zulassung Markt Umsatzpotential 1) I II III Eligard® 2) > 100 3) Polyphenon®
E- SalbeGenitalwarzen > 150 4) Aktinische
Keratose 5) > 200 EndoTAG®-1 Bauchspeichel-
drüsenkrebs > 200 Brustkrebs > 1000 Weitere solide Tumoren > 400 RhuDex® Rh. Arthritis > 1500 HSV (NV1020) Leber-
metastasen > 300 HSV (G207) Gehirntumoren
(Glioblastoma) > 200 Wahrscheinlichkeit, den Markt zu erreichen 10-30% 30-60% 60-80% 80-90%
Gruß Moya 1 Pro Jahr; Peak Sales (bei Erreichen der Spitzenumsätze). Von den Umsätzen derjenigen Produkte, die in Zusammenarbeit mit Biotech- oder Pharmafirmen entwickelt bzw. vermarktet werden, wird MediGene anteilig profitieren.
2 Einlizenziert von QLT USA. (vormals Atrix Laboratories, Inc.). Indikation wird im Internet aus rechtlichen Gründen nicht genannt (Deutsches Heilmittelwerberecht) <!--br>3 Einlizenziert von QLT USA, Inc. (vormals Atrix); Vermarktungspartnerschaft mit Yamanouchi-->
3 Vermarktungspartnerschaft mit Astellas Pharma
4 Vermaktungspartnerschaft mit Bradley Pharmaceuticals
5 Vorstufe einer bestimmten Art von Hautkrebs
Verschiebung BE
usw. usf.
Sollte nach nächstem AUfstieg nicht wieder ein schlechte newsserie kommen, dann bleibt Medg auch drin.
Und ohne Aufstieg keine Kursperspektive.
Kommen lauter schlechte Meldungen fällt der Kurs und man fliegt raus.
Fonds und Anleger wollen Gewinneraktien, und die kommen rein. Loser fliegen wieder raus.
Den Experten vom "Biotech-Report" zufolge ist die Aktie von MediGene auf dem aktuellen Niveau wieder interessant. Positionen sollten mit einem Stopp bei 4,80 Euro abgesichert werden. (Ausgabe 10/2006) (17.10.2006/ac/a/t)
Gruß Moya
Nur die 4,80 Stopp kann ich nicht ganz nachvollziehen, na egal muß ja jeder selber wissen.
Die Umsätze haben heute schon wieder angezogen, mal sehen ob da einige nicht wieder etwas mehr, bzw. eher wissen!?
Aber irgendwie, ist da was positivesin der Luft...die Stimmung....die Story....es passt irgendwie alles.Warum sollte die Zulassung nicht kommen?
Ausserdem hat Medigene noch andere Braten im Ofen.
Selbst wenn die Zulassung für die Salbe nicht kommt, was ich absolut nicht glaube,wird Medigene langfristig ihren Weg machen.
Bin absolut long....nütze Schwächen maximal zum traden bzw. zukaufen. Aber prinzipiell passt da einfach die Story....und in wenigen Jahren wird Medigene in andere Sphären schweben........wirst sehen!
Grazer
Hast sie immer noch?....die originalen 100Stk meine ich ;-)
Also ich wäre sehr erfreut, würden wir diese Höhen von damals wieder erreichen. :-)