f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.10.04
Seite 21 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.04 08:47 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 604 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Christinadkbc. | Leser gesamt: | 49.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 25 > |
http://www.ariva.de/hebelprodukte/profil_ko.m?secu=285514
Ex Fohlen Stürmer Benni Auer schießt die Meeenzer auf einen Champ Liga Platz...
...ich rauche gerne
Greetz f-h
Wg. Frage X ist nicht so wichtig. So neugierig bin ich nicht.
Auch von mir Glückwünsche zum Sieg deiner Mannschaft. Aber warum gleich ein 3:1? Auge tut mir leid. Ralle, ein 1:0 hätte auch gereicht. 3 Punkte sind wichtig. Jetzt könnte "deine" Hertha theoretisch doch auch Madrid mit den Superstars schlagen? Oder? Theoretisch.
Nimm viel mit, auf Arbeit. Ich meine natürlich keine beweglichen Güter, sondern nur geistiges Wissen. Nimm dir XY zum Vorbild.
Ach, was ich dir noch erzählen wollte: Ich habe in Berlin auch schon einen Marathonlauf gemacht. Die Zeit: 3 : 07 Std (unter 3 Std. ist immer noch mein Ziel). Versuch es auch mal. Ich kann nur jedem empfehlen, es mir gleich zu tun. Es war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Es gab damals aber noch nicht die individuelle Zeitmessung (mit dem pers. Chip). Daher muss man von meiner Zeit noch mindestens 3 Min. abziehen. So lange brauchte ich nämlich, bis ich die Ziellinie überquert hatte. Vor mir standen noch mindestens 12.000 andere Läufer. Berlin ist also immer eine Reise wert. Aber der damalige positive Nervenkitzel in der geteilten Stadt, mit dem Ceckpoint Charly, mit einem Besuch in Ostberlin uva. ist nicht mehr da. Die meisten Menschen, einschließlich meiner Wenigkeit, begrüßen natürlich den Ist-Zustand; es soll ja welche geben, die sich die Mauer wieder herbei sehnen, und noch viel höher als sie damals war; aber zu denen gehöre ich garantiert nicht.
Dir einen schönen Sonntag.
Gruß Hotte
P.S.: Ich weiß, ich schreibe immer zu viel. Wenn ich mal dran bin, kann ich so schlecht aufhören. Ein früherer Chef sagte mal vor Jahren zu mir: "Schreiben Sie nicht immmer so lange Briefe, die liest dann sowieso keiner richtig durch".