IQ POWER bricht aus
Seite 21 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.04 21:18 | von: frigen | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 | von: Petracegxa | Leser gesamt: | 160.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 30 > |
Man könnte wirklich denken, Dir hört sonst keiner zu...
Mein Kollege ist der Meinung, dass die Simco-Nummer ein Manipulationsversuch war. Wer weiss? Einfach mal so stehen lassen... ;-)
das würde echt hart werden wenn die begreifen was du da angestellt hast.
Aber Schwamm drüber, es war ein guter Versuch Humor hier einzufügen ;)
schönes entspanntes WE
Auf eine bärenstarke Woche!
Und nicht vergessen: Nicht mehr voreilig verkaufen.Sehr entscheidende Phase im Moment für Langfristanleger! Auch die Kleinanleger vor allem.
VG und weiterhin gute Erfolge!
Und das Beste kommt erst noch...
Das Beste hat sich bisher generell durchgesetzt,da muss nicht immer ein dt.Zulieferer im Boot sein.
VG an Alle
Danach sollte der Kurs bis zu den ersten annehmbaren Zahlen dieses kleinen Unternehmens den Assets folgen.
Nur zur info an Dich tbhomy man kauft ganz tief unten, wenn sich alle in die Hosen scheißen.
Ich habe mir auch in die hosen geschissen. 95% minus. War ne wilde Zeit damals. Wir standen auch mal bei 1,2 cent.
Habe brutal nachgekauft und bin im Plus. Ich habe scheiße viele Aktien und warte auf nächstes Jahr. Oder das Jahr danach. Wer kann das schon sagen.
Dennoch diskutiere ich in einem Diskussionsforum. Auch zu IQ Power. Ist nun einmal ein Wert in meiner Arbeitsdatei. Was solls.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.11.14 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen.
Kann ich endlich meinen Caddy (warte)n...
http://enertec.co.za/golf-carts
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007