AMBRI Ltd.; weitere ziemlich unentdeckte NanoPerle
- völlig egal wo -
Servus
Mir kommt es auch so vor das er bei uns versucht informationen über mögliche deutsche großinvestoren zu bekommen. Was mir allerdings nicht gelungen ist zu beschaffen. Seine Aussagen über gespräche mit Amerikanischen Firmen sind meines erachten aber glaubwürdig (Dow Corning, genencor...) und was das eintreffen sollte das ambri geschluckt wird müßte sich das so oder so im Kurs bemerkbar machen.
Ich bin ab heute abend leider nicht mehr erreichbar. Komme erst am 08.08. aus dem Urlaub zurück. Hoffe das es bis dahin nichts gibt auf das man reagieren müßte. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Zeit
Grüße j23mde (Haschibaschi und catweazel habt ihr meine mail bekommen? Grüße)
Servus
kann mir einer von euch etwas ueber die neusten nachrichten erzaehlen? mein englisch reicht leider nicht zum uebersetzen aus.
wuensche euch allen dann mal eine erfolgreiche woche...
gruesse aus madrid
Warum investiert jemand in die Aktie in Deutschlan, vor allem der kein Englisch spricht. gab es da mal Empfehlungen oder nur Flüsterei ?
weis denn einer wieso der kurs in letzer zeit faellt?
die news waren doch nicht schlecht, versteh das nicht.
Gruesse aus dem sonnigen Spanien!
Und wer eine Firma kauft die nix hat ist auch doof.
Oder ?
habe irgendwo gelesen gehabt das es unternehmen gibt die an ambri interessiert waeren.
Hi Jurgen
We should be hearing a full CVT market update on Friday this week or Monday
next week, and everything we hear are things are going very well. They are
speaking to US companies to try and do licensing deals, and are on track for
full australian market release in february next year.
Regards
Wesley
-----Original Message-----
From: pongratzj@t-online.de [mailto:pongratzj@t-online.de]
Sent: Wednesday, 18 August 2004 3:40 AM
To: Wesley Legrand
Subject: RE: Ambri
Ambri hat die Ergebnisse der ersten klinischen Test mit dem SensiDX-System veröffentlicht. Unter nachfolgender Adresse kann der Bericht heruntergeladen werden. Mit dem Einstellen hier im Forum hat es heute leider nicht geklappt.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20040823/pdf/3mk311q2zpk0k.pdf
Das Fazit des Bericht: es muß noch an der SensiDX-Technik gearbeitet werden. Die Labortests im eigenen Hause waren gleichgut und besser als die Praxistests in den zwei Kliniken. Der Sensor ist nicht schlecht aber auch noch nicht gut. Es müssen noch einige Verfeinerungen und Erweiterungen wie ein Schwangerschafttest entwickelt werden.
Ambri hat also einigen Hausaufgaben mitbekommen, die in nächster Zeit gelöst werden müssen. Nichts desto Trotz geht Ambri nun in die nächste Phase der kommerziellen Entwicklung. In der "nächsten Zukunft" wird Ambri einen neuen Operationsplan 2004/5 vorlegen.
Bis dahin werden auch wir sicherlich keinen Ausbruch des Kurses nach Norden erleben. Der australische Markt hat heute Nacht mit geringen Kursabschlag bei der Ambri-aktie reagiert.
Wer Anfang 2004 Ambri gekauft hat, braucht sich deshalb nicht wegen einer hohen Spekulationssteuer auf Ambrigewinne sorgen. Bis es soweit ist sind wir aus der Spekulationsfrist draußen.
gruesse aus madrid