Die 4 Typen bei Ariva: ein Brevier für Neue
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 20.10.09 20:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.01 10:45 | von: VWLer | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 20:52 | von: ruhrpottzock. | Leser gesamt: | 8.313 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Mit der Bild-Zeitung bin ich besser bedient.
VWLer hat mir die möglichkeit gegeben, einen wagen Gedanken zum unverrückbaren Meinungsbild zu formen.
Ich bedanke mich und grüsse alle, die sich der Ernsthaftigkeit des Boards insoweit beuwßt sind, daß es auch Zeiten der ausandersetzung gibt, die aufgrund der definitv offensichtlichen Sachlage keine tiefgründige Analysen mehr erfordern.
In diesem Sinne: Happy Trades @all
@levke: looking at bottom: du hattest wie immer den richtigen Riecher, hehe
"..neu,..Idiot,..dämlich.., dumm.., irre.."
Offensichtlich bin ICH wohl gemeint, u. sehe mich selbst so...
'gibt's auch noch Arivianer, die NICHT alles vorher wussten,
und mit den "traurig-trost- u.hoffnungslosen Geprellten u. verarschten unverbesserlichen Aktionären des NM noch was gemein haben?
-Denke nicht, denn die Spreu sollte sich vom Weizen trennen,
das hat sie nun zumindest am ARIVA-Board getan:
die ewigen looser haben den ewigen winnern das Feld überlassen!
Yes sir, wir huldigen ihnen
"VWLer hat mir die möglichkeit gegeben, einen wagen Gedanken zum unverrückbaren Meinungsbild zu formen."
Auch inhaltlich kann ich in diesem Thread kaum etwas finden, was den Vorwurf
"der von ihnen praktizierten Vereinnahmung der öffentlichen Meinung" (gemeint sind wieder die ominösen Alt-Arivaner)
stützt. Im Grunde gab es lediglich einige Interessierte am Eröffnungsbeitrag, was Voraussetzung für einen relativ witzigen Schlagabtausch war. Daß auch solche Themen in einem Börsenboard auf Interesse stoßen, spricht meiner Meinung nach nicht gegen die Ernsthaftigkeit eines solchen und auch etwas Leidenschaft ist nicht ad hoc negativ zu bewerten. Dennoch bleibt es eine Tatsache, daß die Zahl der gegenseitigen Anfeindungen in letzter Zeit deutlich zugenommen hat (wohl hauptsächlich durch die aktuelle Marktsituation begünstigt und verstärkt durch die ärgerliche und oftmals ungerechte Sternchenvergabe). Ob diese allerdings in erster Linie von "Alt-Arivanern" ausgehen, wage ich doch zu bezweifeln.
Lieber Dark Knight, wen zählst Du eigentlich zu den "Alt-Arivanern", gehst Du da streng nach dem Registrierungsdatum vor und die Anzahl der Beiträge spielt keine Rolle? Wenn letzteres eine Rolle spielt, gehörst Du doch auch zu den "Alten"!
Ich halte nicht viel von diesem "Kasten-Denken", sondern halte es für besser und auch gerechter, jeden Beitag erst einmal für sich zu beurteilen, unabhängig davon wer ihn geschrieben hat, oder gar zu welcher "Kaste" der Verfasser gehört. So konnte ich auch von Dir einiges Interessantes lesen. Schade, wenn dies zukünftig nicht mehr möglich sein sollte.
Viele Grüße,
Schaufel
du langweilst in einem Maße, daß ich schon ganz abgestumpft bin dagegen ... du hast mir ein Stück Sensibilität geraubt dadurch, daß ich Deinen Unsinn lesen mußte ... irgendetwas bleibt immer hängen
Genau in diesem Sinne
Grüsse
Ja, das kann einen in die Raserei treiben, was Darki.
Und ein Tipp an alle: Lasst Euch mal wieder einen blasen. Das entspannt ungemein, hehe.
Und ein Tipp an Dich: nicht immer nur löhnen für second-hand experience, auch mal das eigene Ego auf die (Abschlepp-)Probe stellen und Original-Feeling reinziehen, das entspannt wirklich.
gruß
Man kann zwar etwas über Eigenarten schreiben, man sollte aber nicht so link wie DU, diese Eigenarten mit hier im Board schreibenden Mitgliedern verknüpfen.
Ich hoffe für Dich,daß Du das, was Du schreibst, nicht wirklich lebst. Personen mit einem solchen Geist in einem Unternehmen mit Mitarbeitern - zerstören und behindern alles und sollten möglichst schnell weggelobt werden.
Charttechnischer Kommentar: menschlicher Underperformer ...
Ohne Grüße
MONG
Ich hoffe in Deinem Interesse, daß Du den geistigen Sprung von der Voreingenommenheit zum Wiederaufnehmen eines Gedanken schaffst.
Ohne alles
Ganz abgesehen davon ist die Definition der Dummen nicht zutreffend und so falsch wie bellende Katzen,aber es sei Dir verziehen,da Du Dich selber unter die Irren eingereiht hast.Nix für ungut Kicky
Ein Dir wohlgesonnener SF
PS Habe versucht mich kurz zu fassen.
Dieser Satz ist eigentlich überflüssig aber ich gönne ihn mir ausnahmsweise.
sag mal DK, vwler bist du auch ??? oh mann.....du bist ja mehr als 50% ariva....
Seit 31.8.2000 habe ich gewarnt vor diesem 24.02.02 16:38