Platform Group - neue Amazon nur besser

Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 25.07.25 13:14
Eröffnet am:03.04.25 18:12von: SolarparcAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:25.07.25 13:14von: ScansoftLeser gesamt:18.527
Forum:Börse Leser heute:529
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 |
>  

146 Postings, 53 Tage KryptoFreak8888Spannend, was sich da tut...

15.07.25 19:06
Klingt mega spannend, was die Platform Group da aufbaut... erinnert echt an Amazon, nur irgendwie smarter und fokussierter...
Ich find den Plattform-Ansatz richtig stark, vor allem mit dem Mix aus Technologie, Skalierbarkeit und den vielen Nischen... da geht was...  

146 Postings, 449 Tage Mario597Anlagebetrug ?

25.07.25 09:39
https://www.ariva.de/aktien/...up-ag-uebernahme-der-chronext-11457438

Es wurde vermeldet die Chronext AG übernommen zu haben, dabei wurde verschwiegen, dass die Chronext AG zum Zeitpunkt des Kaufes bereits INSOLVENT war?
Es wurde lediglich erwähnt , dass es sich um einen Assett Deal handelt, was für einen normalen Privatanleger keinen Begriff darstellt, den er kennt.

Offenlegung von Interessenkonflikten:
Ich bin Short indem ich Shortpostionen auf die Aktie und Anleihe halte.
Kein Gewähr auf Richtigkeit aller Angaben, da nur gegooglet.

https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/...en-in-Eigenverantwortung

6534 Postings, 5417 Tage sonnenschein2010Benner's Platform Group

25.07.25 09:46
unter Feuer des MM:
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/...-bf00-e023e1049c0b

Gegen-Darstellung:
https://www.tpg-fakten-gegen-mythen.de

Alles wenig Vertrauenserweckend.

Meinungen dazu hier im Forum?  

4314 Postings, 6904 Tage allavistaFinde auch, daß das Manager Magazin wenig

25.07.25 10:11
vertrauenserweckend ist.
Bringt wiederholt falsche Aussagen, holt vor einem Bericht keine Stellungnahme des Unternehmens ein und schadet diesem somit, gegen besserem Wissen. TPG sollte hier jetzt die rechtlichen Mittel ausschöpfen, damit man dem einen Riegel vorschiebt.

TPG ist in meinen Augen sehr transparent, bei dem komplexen Geschäftsfeld in dem man tätig ist. Mutares hat hier ebenso mit zu kämpfen. TPG hat den Nachteil, noch jung am Markt zu sein und sehr stark zu wachsen.
Ich sehe ein sehr fokusiertes Unternehmen und Management, daß auf Kritik mit zusätzlicher Transparenz reagiert und mit regelmäßigen Conferencecalls, Rede und Antwort steht. Dr. Benner ist mit vollem Risiko engagiert und bringt sich mit extremen Einsatz hier täglich ein. Sein Werdegang vor dem Eintritt ins Unternehmen, spricht für ihn.

Bin gespannt auf die Zahlen. Man wächst in sehr resilienten Branchen, das gefällt mir sehr gut..  

146 Postings, 449 Tage Mario597KI - künstliche Intelligenz / Deep seek sagt:

25.07.25 10:23
Insolvenz Wahrscheinlichkeit : 75%  

4314 Postings, 6904 Tage allavistaMario, mit was haste Deine KI denn gefüttert?

25.07.25 10:49

18483 Postings, 7275 Tage ScansoftWas tatsächlich

25.07.25 12:31
problematisch ist sind die Personalwechsel auf der Führungsebene. Friederike Knop war die Nachfolgerin von Laura Vogelsang und ist jetzt schon wieder weg nebst Andeutungen bei Linkedin, ebenso wie der Banker. Das ist schon eine red flag. Den Rest der Anschuldigungen beim MM halte ich für Mumpitz

4314 Postings, 6904 Tage allavistascansoft, Vorstände und Vogelsang

25.07.25 13:09
Man muss halt auch sehen, was der Dr.Benner an Arbeitseifer an den Tag legt. Das wird sicher manchem zuviel sein. Dann besser das gleich erkennen.

Beide sind weiter als Beirat dabei, daß sagt denke ich einiges

Zu Vogelsang Ihre Kommentare auf Linkedin. Ich weiß nicht was ich da negatives heraus lesen soll...

Beirat bei The Platform Group GmbH & Co.KGBeirat bei The Platform Group GmbH & Co.KG
3 Monate •  vor 3 Monaten

DANKE!

Nach genau 6,5 Jahren beende ich mein Kapitel im operativen Geschäft bei fashionette und wechsle in den Beirat der Hashtag ThePlatformGroup. Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich in dieser Zeit alles erleben, lernen sowie gestalten konnte und durfte. Eines kann ich aber bereits heute sagen, ich bin unfassbar Hashtag dankbar!

DANKE für die wunderbare und lehrreiche Zeit, in der ich viel erleben und gestalten durfte.
DANKE an unsere treuen Kunden, ohne die es fashionette nicht geben würde.
DANKE an unsere Dienstleister, die in den letzten Jahren auch viele verrückte Ideen von mir umgesetzt haben.
DANKE an die TPG, den Aufsichtsrat und Dr. Dominik Benner, für das Vertrauen in mich in den vergangenen 2 Jahren als Vorstand der AG.
DANKE an Frederike Knop, dass du die Herausforderung angenommen hast. Du hast meine vollste Unterstützung.

Aber der größte DANK gilt meinem Team! Ohne eure Loyalität, die vielen Extrameilen und vor allem ohne euer Vertrauen wäre ich nichts gewesen. Dafür danke ich euch von Herzen
Bleibt wie ihr seid! Denn ihr seid wunderbar!

Ich werde die Zeit nicht vergessen! Wie es weitergeht?!

Von gestern
Die Akkus sind wieder aufgeladen – und ich bin bereit für die nächste spannende Herausforderung!

Wochen der bewusst genommenen MeTime, aber auch der Reflexion über spannende Zeiten voller persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie vieler wertvoller Erfahrungen, sind vorüber. Nun ist die Zeit gekommen und die Motivation groß für eine neue berufliche Herausforderung.  

18483 Postings, 7275 Tage ScansoftMeinte hier

25.07.25 13:14
Die Nachfolgerin von Vogelsang Frederike Knop.

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben