Schafft das Unternehmen
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 04.10.23 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.19 16:52 | von: Judas | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 04.10.23 14:14 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 41.376 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Meins ist unter 2....aber nicht Euro sondern SEK
und im Moment am Besten aufgestellt ist FInnair und nicht SAS.
Sogar Norwegian ist besser, haben aber das grosse Problem - IM MOMENT - von deutlich weniger Liquidität ale die anderen 2.
Es hängt halt alles an dem Impfstoff so wird einem suggeriert und dann würde alles wieder gut.
So ein Mist machen jetzt auch viele andere große Unternehmen wie z.B. Aston Martin, Rolls-Royce, NAS usw. Das heißt- die moderne Abzockerei auf der hohen Ebene!
Also schauen wir was kommt.....
Lese bitte die Postings vom User "kbvler" im NAS Forum.Er vergleicht da oft NAS und SAS und dann merkst Du wie schlimm ist die Situation auch bei SAS.
Weil Dänemark , Schweden und die Stiftung nicht ihre SAS AKtien auf den Markt schmeissen werden - denke ich nicht, das sie unter 1,16 SEK so schnell fallen
Sinde ja keine Leasingaktionäre wie bei NAS.
Aber was Vorteile hat - hat auch Nachteile.
NAS kann von Chinesen, Arabern oder US aufgekauft werden!...wenn die Leasings verkauft haben bzw wie man sieht bereit sind zu verkaufen unter Preis.
obendrauf habe ich vor über 2 Monaten schon im NAS oder LH FOrum geschrieben das ich einen PUT auf SAS dringend suche und keinen finde.
Habe damals schon von Ziel unter 2 SEK gesprochen da waren wir noch über 5 SEK......alles nachlesbar