Stolz auf Frau Merkel
Denke mal in 5 Jahren hat sie ca.10 Millionen Facharbeiter und Fachkräfte in unser Land gewunken...
Weiter so Frau Kanzlerin
Weiter so Frau Kanzlerin
das bisher managte ,auch wenn es ein wenig holprig erschien ,aber sie wird noch vieles weitere hier auf den Weg bringen, sodass man am Ende des Tages sehr zufrieden sein kann.Ich finde,sie schafft das.
will ja jetzt auch noch die Kosovaren und andere Osteuropäer als Pflegekräfte anheuern ,das kann nur gut sein ,für den Pflegenotstand der hier herrscht.Für die geburtenstarken Jahrgänge muss was getan werden.Wir sind eben eine multikulturelle Gemeinschaft ,daran müssen wir uns gewöhnen.Merkel hat recht und passt das System entsprechend an die Gegebenheiten an.Gut so und weiter so.Sehr weitsichtig die Frau.Das alles wird sie wohl intern mit ihren Beratern abgestimmt haben.
Das wird nix mehr,
Frau Dr. Merkel wirft den Ballast ab.....
Bavaria here we come
Kann das mal einer auf bayowarisch übersetzen?
Frau Dr. Merkel wirft den Ballast ab.....
Bavaria here we come
Kann das mal einer auf bayowarisch übersetzen?
Deutschland vor 8 Minuten
Asyl-Krise der Union
Tritt Seehofer zurück? Drei Szenarien, wie es jetzt weitergehen könnte
Quelle: focus.de
Asyl-Krise der Union
Tritt Seehofer zurück? Drei Szenarien, wie es jetzt weitergehen könnte
Quelle: focus.de
Troll ist ein Beruf mit Zukunft :-)
@gogol ich ahnte schon, dass es böse ausgeht, wenn das empire belästert wird.
Aber etwas Spott haben die Briten schon verdient.
Morgen aus Berlin und München mehr
Habt einen Guten Abend
@gogol ich ahnte schon, dass es böse ausgeht, wenn das empire belästert wird.
Aber etwas Spott haben die Briten schon verdient.
Morgen aus Berlin und München mehr
Habt einen Guten Abend
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/blackbox/...hi-unser-diridari/
♦ Merkel lebt inzwischen in derselben Wahn-Welt, in der auch Erich, der Allerletzte, in den finalen Wochen der DDR herum vagabundierte („Die Mauer bleibt noch 100 Jahre“). Wirr verkündete sie: „Ich werde das Asylgesetz in Deutschland ändern und beschleunigte Verfahren durchsetzen.“ Seit wann ändert der Kanzler das Gesetz und beschleunigt Verfahren? Ex Imperio Ducis? Quasi als Führerinnenbefehl?
♦ Merkel lebt inzwischen in derselben Wahn-Welt, in der auch Erich, der Allerletzte, in den finalen Wochen der DDR herum vagabundierte („Die Mauer bleibt noch 100 Jahre“). Wirr verkündete sie: „Ich werde das Asylgesetz in Deutschland ändern und beschleunigte Verfahren durchsetzen.“ Seit wann ändert der Kanzler das Gesetz und beschleunigt Verfahren? Ex Imperio Ducis? Quasi als Führerinnenbefehl?
naja irgendwie scheint Seehofer sich nicht ganz so sicher zu sein. Ich finde es maßlos übertrieben wegen so einer Bagatelle gleich die Regierung zu verlassen...
wetten...?
Das wurde so ausgemacht, um die Sache mit den Skripals
aus zu duellieren...
Unterliegt England... dann kommt May und putzt Putin einmal im Monat die Schuhe...
Unterliegt Russland... dann kommt Putin nach England und fährt die Queen an 2 Tagen die Woche
spazieren...
Das wurde so ausgemacht, um die Sache mit den Skripals
aus zu duellieren...
Unterliegt England... dann kommt May und putzt Putin einmal im Monat die Schuhe...
Unterliegt Russland... dann kommt Putin nach England und fährt die Queen an 2 Tagen die Woche
spazieren...
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.18 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 02.07.18 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung