Frauenfeindliches Gedicht muss weg!
hier gibt es keine Klemmer vorallem keine Verklemmten, ich zB bin offen für Alles was nicht klemmt, mein Gnädigste, darf Sie schon so nennen!? Ein Museumsbesuch bingt zwar Bildung, nicht den Genuß einer Taufe! Ich weiß Sie verstehen das sehr gut, schon wegen des verklemmten!
Eine altjüngferliche Grundschullehrerin steht mit ihrer Klasse gerade am Elefantengehege, als der Bulle sein Gemächt ausfährt. Entsetzt bestürmen die Kinder ihre Lehrerin und fragen sie, was das ist. "Ach", sagt diese, "das ist nichts ...!", worauf ein Herr seinen Hut zieht und anerkennend meint:
"Gnädigste, Sie haben aber Ansprüche ...!"
Wie auch immer - der hochsensible boersalino zieht seinen Hut wie immer an der falschen Stelle.
Seiner Intelligenz tut dies selbstverständlich keinen Abbruch, nicht dass jemand jetzt meint...
Ob sich dieses Witzchen auch auf jüngere Privatdozentinnen anwenden lässt, ist eher nicht von Interesse. Seine Belanglosigkeit für jüngere Leute spricht dagegen.
Ich weiß auch was ....
Ein Student geht zur Vorlesung, nach einer Weile gelangtweilt, fragt der Student "Frau Professor wann machen wir Kaffepause?" Entsetzt und mit vollem Tatendrang erwiderte die Frau Professor "Nach dem ich meinen Höhepunkt meiner Vorlesung erreicht habe"!
Frau geht zum Gynäkologen ihrer Wahl und fragt .."Herr Doktor warum habe ich zwei ungleiche Brüste?". Der Arzt untersucht ihre Brüste und stellt fest "Sie dürfen nicht mit einer Brust stillen" Doch logisch oder Gnädigste!?
............ein Bauplane ueber das Uebel haengen, so ist es verschwunden......
Sie bewundern
Sie bezweifeln, Sie entscheiden
Sie werden gross oder klein geschrieben
So stehen Sie vor Ihnen in Ihrer Sprache
Wuenschen Sie Ihnen
BON DIA GOOD LUCK
Und der Knueller !!
das alte Gedicht ist am Sockel auf einer Edelstahltafel zu sehen.
also wenn etwas Frauenfeindlich in Berlin ist, dann darf es NUR nicht so gross zu sehen sein !
Senat von Berlin, wie nennt man diese Geldverschwendung
ca. 2 km vom alten Platz
fuer was Vermieter in Berlin alles Geld haben
damit duerfte es ein breiteres Publikum verstehen, als an so einem doofen U Bahnhof.