Einfach mal den Menschen danke sagen,
Aber nun zurück. Das soll also die Antifa sein? (die bandenmäßige Zusammenrottung
dieser Spezies)
Dann erkläre mir mal, was du da verbieten willst?
Für die Linksextremen ist jedoch jeder ein Nazi,
der nicht ihre abstrusen Thesen vertritt.
Für die sogannten Besorgten ist aber jeder ein grünverziffter Linksfaschist, der nicht beim Merkelbashing und beim gegen Ausländer hetzen mitmacht.
Und nun?
Zudem wird die NPD nicht verboten, da sie vermutlich
"zu klein ist, um das Sicherheitsgefüge im Staat zu beeinträchtigen"
So oder so ähnlich wird das Urteil ausfallen.
NPD verbot würde bedeuten, dass das Pendant die DKP auch verboten werden sollte...
Ein AfD Verbot müsste auch ein LINKE Verbot nach sich ziehen..
so und so entledigt man sich der unliebsamen Parlamentarischen Opposition...
bis es nur noch eine Einheitspartei gibt... die dann ganz einfach immer die Wahlen gewinnt...
Wollen wir das wirklich..?
Eine Demokratie muss auch mit seinen Gegner fertig werden, ansonsten
ist Demokratie nicht geeignet, eine starke Staatsform zu sein.....
Doch gegen wen wollen sie die Durchsetzen...?
"Der „antifaschistische Kampf“ ist ein Hauptagitationsfeld von Autonomen.
Aus ihrer Sicht ist es geboten, den Kampf gegen Faschisten und Rassisten in die eigenen Hände zu nehmen. In autonomen Publikationen und Stellungnahmen wird für Gegenveranstaltungen zu rechtsextremistischen Kundgebungen geworben. Die Agitation richtet sich auch gegen bestimmte staatliche Einrichtungen oder ihre Repräsentanten."
mehr hier:
https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/antifa-autonome
Es gibt auch andere Antifaschisten, welche keine Autonomen sind. Ausserdem bezweifel ich, das es Deutschland überhaupt noch viele Autonome gibt. Die 80iger und 90iger sind schon lange vorbei.
Faschismus ist und bleibt eine Rechte Ideologie.
Wer vermummt, gewaltbereit und aggresiv gegen alles vorgeht, was nicht genehm ist, ist kriminell.
Da ist mir Wurscht, welche politische Flagge da hochgehoben wird. Rechts wie Links.
Und wer dem anderen keine Möglichkeit läßt, sich zu artikulieren, wer verbieten will, wer nur seine Meinung als richtig vorbringt, der hat sich aus dem demokratischen Bereich verabschiedet...
Ich habe einen anderen Verdacht: Weil richtige Nazis eher nen Mangelphänomen sind, muss man sich welche erfinden. Dann nimmt man einfach alle, die nicht derselben Meinung sind wie die angeblichen Nazibekämpfer. Auch das verschafft innere Erbauung.