Talk rund um die EM 2016
Da muss dann mit aller Härte vorgegangen werden - es geht hier um die Ehre (und nur am Rande um etwas Aufwandsentschädigung für die Spieler) ... und deshalb sollten dann alle deutschen Spieler beim Hymnenkaraoke Schilder hochhalten mit Hasstiraden gegen die AfD.
Mööönsch, die haben mir glatt 3,5 Punkte geklaut, die ich bei 1:1 gehabt hätte :(
....
Darf man das nicht erwähnen?
Doch, man sollte es
So gut, das ich inoffiziell meinen Tipp von 2:2 auf 0:0 ändere. Ich schwöre, das wird ne' Nullnummer.
Allen eine gute Nacht und ein Hefeweizen oben drauf.
Asymmetrie im Angriffsspiel, da Benedikt Höwedes im Aufbau recht tief stand und erst nachrückte, wenn der Ball bereits in der gegnerischen Hälfte war. Jonas Hector wiederum rückte früh auf und agierte fast durchgehend vor dem Ball.
Thomas Müller und Julian Draxler halfen in der Defensive nicht aus, sodass die aufrückenden ukrainischen Außenverteidiger viele Freiräume vorfanden.
Vor allem aber hatte die deutsche Viererkette Schwierigkeiten, die Breite abzudecken. Sie verschob nicht konsequent zum Ball, was gerade nach Verlagerungen ein Problem war. Yarmolenko fand somit einige Male Konoplyanka auf dem gegenüberliegenden Flügel, der freistehend zum Schuss kam.
Das sind auch für mich die größten Baustellen. Wobei mir die Mannschaftsteile auch zu weit auseinander standen und die defensive Zentrale im Mittelfeld unbesetzt war, wenn Kroos sich ins Angriffsspiel einschaltete. Natürlich könnte hier Schweini helfen (in welcher Konstellation auch immer). Zudem wird das mit Höwedes ein Krampf bleiben. Er kann es halt nicht besser.
gewonnen hat. Zlatan ist jenseits von Gut/Böse und Kicker wie Guidetti und auch der Torwart sind
Extraklasse. Schweden !