Ansteigender Rechtsextremismus nur ein Gefühl?
Deutschland startet Abschiebungen mit Ersatzpapieren
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/...ieren;art391,2041255
Jetzt wo sie hier sind und andere nee andere meinung haben da wird sich aufgeregt, genauso wie die anderen polemisiert und beschimpft, dieses finde ich widerum schlimm.
Schon dein erster abschnitt in #49 finde ich nicht richtig als antwort zu den zeilen von boma.
@joker zu 1
Mal völlig wertfrei, wer bestimmt denn wer was ist oder nicht, es ist immer ein teil der gesellschaft oder sogar einzelne die das festlegen, ob es nun richtig ist oder nicht.
Wird es dementsprechend in den medien propagiert ist es irgend wann auch so.
Warum heißt ein stuhl nicht hocker und ein hocker nicht stuhl, es wurde irgend wann mal von jemanden festgelegt und nun hieß es so.
Trotzdem kann nicht jeder Mensch, der seinen Fuß auf europäisches Territorium setzt, in Österreich, Deutschland oder Schweden Asyl bekommen. Und schon gar nicht unüberprüft diese Länder betreten, wie es zu Zehntausenden der Fall war/ist. Sowas gibts auf der ganzen Welt nicht, nur hier zur Zeit. Jawohl, das MÖCHTE ICH NICHT.
Deutschland kann nicht alle, die Not leiden, aufnehmen. Wir sind schon längst an einem Punkt, wo das, was passiert, niemandem mehr guttut, weder den vielen (freiwilligen) Helfern noch den Flüchtlingen. Ich sage nicht, Europa/Deutschland soll wirklich kriegsverfolgten Menschen nicht helfen. Aber wir müssen handlungsfähig bleiben und dürfen vor allem unsere innere Sicherheit nicht vernachlässigen. Sonst können wir bald nicht mehr helfen, auch wenn wir es wollen.
Wirklich ganz arm! Ein bisserl Selbstreflektion wäre mal langsam angebracht.
Du würdest Dich ja nicht einmal trauen, mir persönlich in die Augen zu schauen!
"Aber wir müssen handlungsfähig bleiben und dürfen vor allem unsere innere Sicherheit nicht vernachlässigen." Weisst du überhaupt von was du redest? Mal was mit innerer Sicherheit zu tun gehabt? Na????
"Sonst können wir bald nicht mehr helfen, auch wenn wir es wollen." Willst du uns verarschen? Hast du schonmal geholfen? Man hat eher den Eindruck, dass du hier beständig Stimmung machen willst, obwohl du überhaupt nicht betroffen bist. Oder täusch ich mich da?