ist Herr SPD- Sarrazin ein "Rechter Hetzer" ?
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 23.09.15 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.15 12:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 114 |
Neuester Beitrag: | 23.09.15 14:50 | von: Berliner_ | Leser gesamt: | 6.092 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Entweder man hat ein Mehrfamilienhaus oder man hat keins...
Meine Frage war was Du konkret getan hast, und da Du hier keine Antwort
parat hast, gehe ich davon aus, das Du einer der vielen Klatscher bist, der viel redet und dann den Schwanz einzieht.
Gratuliere, die gehörst leider zur Mehrheit.
Ziehe den Hut vor den Vielen Ehrenamtlichen und Spendern die wirklich was tun....
Diese, Deine "Logik" musst Du uns hier jetzt etwas genauer erklären, wie ich finde! Aber "exquisit" scheint dieser "Logik" ja auch zu folgen. ;-)
Nur, um Dich und exquisit nicht ganz dumm sterben zu lassen: Ich schrieb, dass ich keine Flüchtlinge aufgenommen habe, sondern einen Teil meines Mehrfamilienhauses vermietet habe. Hierbei handelt es sich nicht um Flüchtlinge. Jetzt verstanden?!
die Kriegsflüchlinge tust. Also nix nur große Fresse wie viele
Armes Würstchen, kein Bedarf auf eine weitere Diskusion mit Dir
Allerdings, sollte da bei dir jemand ausziehen, so wird der Leerstand doch mit ner Flüchtlingsfamiele ersetzt, oder?
Oder hast du lauter junge Familien untergebracht, die langfristige verträge abgeschlossen haben, so für 50 Jahre?
:-))
Sag mal, wird Dir das mit der Zeit nicht allzu peinlich?
beruhige dich, ok?
Allerdings, in einem was du im Beitrag #39 geschrieben hast, hast vollkommen recht, da bin ich ausnahmsweise ganz deiner Meinung,
nämlich bei:
"Man erntet stets nur das, was man sät."
Ich als ehemaliger CDU Wähler der bekundet hat 2017 die AFD zu wählen,werde hier von Deutschlandhassern als Nazi beschimpft.....
Bin zum Glück schon mit einem Bein in Spanien.
Napoleon
von daher ist das hinzuweisen auf die Wahrheit nie oft genug (oder unterstellt man hier einem irakischen Erzbischof sone art nazi zu sein?)