@WALDY
Hassu Brille auf ?
Und die Behauptung das die "Rassisten" sind kannste dir da hinstecken wo es Nazimäßig hinten herauskommt.
Schon mächtig bedrückend wenn du gegen die Argumente von Juden und Ex Muslimen verschiedener Länder dein loses Mundwerk halten musst.
Ein deutscher der sich islamkritisch äussert ist ja leicht in die rechte Ecke zu drängen...nicht wahr Potz ?
Seit wann stellt der Islam eine Rasse dar ?
kokolores von hinten bis vorne.
Was meinst du mit Gruppe Schlaui ?
Wenn du mit Gruppe Länder / Einwohner die zum größten Teil islamisch sind meinst ,liegst du richtig!
Wenn zum Beispiel lockere 95 % oder mehr in Saudi Arabien / Türkei / Syrien etc. der Islam / Scharia dominiert kann ich dieser Gruppe entsprechende Eigenschaften nachsagen.
Ähnlich verhält es sich mit Population in Deutschland!
Wie viele Türken z.b. besitzen den islamischen Glauben in deutschland ?
Wenn ich einer Gruppe entsprechende Eigenschaften nachsage, heißt es das nicht alles so sind!
PI schert nicht alle über einen Haufen und sagt: "ALLE Türken sind....."
Das ist noch lange kein Rassismus, wie du und andere Rot-Grün gestrickte es hier vermitteln wollen.
Es gibt ja z.b. genug Türken ,Agypter etc die sich kritisch aus Erfahrung mit dem Islam auseinandersetzen.
Irgendwie läuft die Welt an dir vorbei Talisker und du nimmst die Realität nicht wahr.
Schönen Sonntag
Hiermit stellt sich aktuell das Landgericht München in einem jüngsten Urteil über den Bericht des Verfassungsschutz.
Ihr dürft diffamieren ohne mit konstruktiver Kritik ins Detail zu gehen....
Viel Spaß
Für die Islam Anhänger hier, die es immer noch nicht kapiert haben gibts heute Abend Hamed Abdel-Samad 23:05 Uhr im ARD.
Sag mal einfach irgendwas intelligentes!
Das ist einfach nur das Gegenteil von sozialem Verhalten, genauso wie dein ganzer Thread hier.
Bäääh...ich bekomme die Gänsehaut bei so viel dünnes Zeugs
Was soll diese Schönrederei von PI in Bezug auf Rechtsextremismus und Rassismus, Rdnr?