bumsen wird überbewertet
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 10.11.13 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.13 01:14 | von: anjab | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 10.11.13 23:15 | von: materialschla. | Leser gesamt: | 18.662 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
da bin ich mir nicht sicher.
wenn man seinen trieb unterdrückt,
das kann auch belasten.
und wäre gleichzeitig ein kulturverzicht.
gut das ich nicht verheiratet bin hab das noch alles vor mir :)
also vlt. xD
auch die natur bietet beide varianten.
für mich bleibt es primitiv. grad mit den vorraussetzungen die juto aufgezählt hat.
gelegenheiten etc.
man besinnt und belehrt sich oder nich.
einmal lag ich mit einer im park. sie sagte, prol ich heirate in 3 wochen, heute abend ist unsere letzte chance.
ich hab sie zu abschaum degradiert und bin mit dem wein nach hause gegangen.
naja, andere erziehung und konsequentes denken. vor allem konsequenzen bedenken fällt gelegenheitsdieben schwer.
sacht ja keiner das man ficken kann bis zum umfallen, nur single sollte man sein oder die die man abschleppt.
aber is mir auch zu blöd hier nen moralapostel zu spielen. alt genug für ne solide ratio is hier wohl jeder
auf die wirklichen Zustände wie Einfühlsam, zärtlich oder gar unterlegen gegenüber dem Partner, dass kommt bei euch Lieben gar nicht in den Sinn. Das sind Momente der Erfühlung eines Spieles mit extasischer Auskostung, meine Lieben! Nicht wie Juto es meinte, los, drauf und fertig meine Lieben!
Wieso ist bei mir die Zeile "Auf neue Beiträge prüfen" durchgestrichen? Teras, bitte melden!
bei den meisten Männern gibt es nur eines, eine weitere "Trophäe" muss her, wie man das aus diesen zahlreichen Postings erlesen konnte! Das Gockelhahnphänomen hat sich bei vielen Männern einfach eingeprägt, schade, da macht das Liebesspiel keine Freude mehr!
Männer sind wie mechanische Wecker, man muß sie aufziehen um etwas zu bekommen, leider nimmt diese Sorte in letzter Zeit überhand, will gar nicht daran denken, wo das noch hinführt!