Aktiendepotvergleich 2013 Mein Depot


Seite 3 von 8
Neuester Beitrag: 14.02.13 22:06
Eröffnet am:11.01.13 23:48von: jordgubbeAnzahl Beiträge:189
Neuester Beitrag:14.02.13 22:06von: TrendscoutLeser gesamt:17.202
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

3480 Postings, 4969 Tage Cokrovishe@Scent

 
  
    #51
15.01.13 17:12

Aber von mir bekommst du auf alle Fälle eine Antwort:

Der Spielleiter meckert andere Teilnehmer an, die sich über Aktien eines bestimmten Depots in dem gleichen thread unterhalten ( was ich übrigens in dem Original-thread auch bemängelte ) und hält sich weder vorher noch nachher an die eigenen Regeln.

Unangenehme Teilnehmer, die das zuvor beschriebene bemängeln, werden ausgeschlossen.

Ich habe fertig und stufe diese Erfahrung mal in die unterste Schublade ein. Mit so etwas + dem " Spielleiter " möchte ich übrigens auch nichts mehr zu tun haben.

 

 

1812 Postings, 5870 Tage Scent@Cokro ...

 
  
    #52
16.01.13 11:25
klingt prinzipiell nachvollziehbar.
Aber warum diese überzogene Reaktion und die Unterstützung für etwas dermaßen Verlogenes? Der (temporäre) Ausschluß von J.Grube kam für mich nachvollziehbar wegen der massiven Pöbelei. Die Nachfrage von Kat nach S+B war einmalig.
Vielleicht nicht richtig, ging Dir jedenfalls auf den Keks. Aber das ist bei Würdigung der Gesamtumstände und Leistungen der Person doch ein Klacks.
Hätte es eine direkte aber freundliche Ansprache nicht auch getan?
Wie auch immer ... Kat scheint für den einen oder anderen aufgrund seiner Art durchaus eine Reizfigur zu sein. Aber "Ausblenden" wäre dann die richtige Alternative. So etwas wie von J.Grube (der sicher zuvor unter anderem Namen gewisse Erfahrungen hier gemacht hat) ist meines Erachtens eines Forums nicht wert.
Ich will hierüber eigentlich auch nicht diskutieren (können andere gerne machen), aber unkommentiert wollte ich so etwas auch nicht stehen lassen.  

110309 Postings, 8896 Tage Katjuschamal eine kleine Klarstellung

 
  
    #53
1
16.01.13 16:21
Nach S+B hatte ich gefragt, weil es dazu vorher bereits Postings gab. Es ging mir nicht um die Aktie als solche, sondern als Spielführer musste ich nachfragen, ob es vielleicht eine Bevorteilung dieser User mit dieser Aktie im Depot gibt, falls da bereits am Jahresende 2012 eine News vorhanden war. Das hätte halt den 30% Anstieg am ersten handelstag 2013 und die vielen Depotaufnahmen der Aktie erklärt.
Ich wäre aber nicht auf diese Frage gekommen, wenn das nicht in den Postings zuvor besprochen worden wäre. Man sollte also als Kritiker meiner Person wenigstens die Postings im Zusammenhang lesen! Ich hätte ja auch gar kein Grund gehabt, S+B irgendwie zu pushen, da sich der Wert weder in meinem Depot des Wettbewerbs noch im realen Depot befindet.

Im Übrigen war jordgubbe nur etwa 15 Stunden in meinem Thread gesperrt, weil ich mir sein Gepöbel einfach nicht mehr antun wollte.
Er soll seine Auswertungen machen, wie er es angekündigt hat, bitte noch dazu für alle Depots, was er ja ohnehin macht, und damit ist die ganze Angelegenheit doch eigentlich erledigt. Ich freu mich doch, wenn das jemand für mich übernimmt, der offenbar mehr Zeit dafür hat.
Was ich mir aber nicht nachsagen lasse, ist Unehrlichkeit oder verantwortungslosigkeit in der Frage, denn ich habe diesen Depotwettbewerb einige Jahre durchgeführt, und hätte auch dieses Jahr (wie im Startthread angekündigt) regelmäßige Updates gemacht. Es gab demnach keinen einzigen Grund für dieses überfallartige Gepöbel von jordgubbe schon nach einer Woche im neuen Thread.  

110309 Postings, 8896 Tage Katjuschakurze Nachfrage an jordgubbe

 
  
    #54
1
16.01.13 17:10
Du hast am 13.01. geschrieben, du hast bis Ende nächster Woche (also bis 20.01.) alle Depots durch und hier gepostet. Sind das dann trotzdem alles die Schlusskursdaten vom 11.01.? Weil ansonsten wäre ja der Vergleich nicht gegeben.

Wäre es nicht sinnvoller, das alles an einem Wochenende zu machen? Also beispielsweise die Schlusskurse vom 18.01. auszuwerten und alle am 20.01. zu posten?  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeSorry Katjuscha war krank stärkere Erkältung

 
  
    #55
18.01.13 02:05
Ja natürlich wird das  Update aktuell sein!

Gerade die sieben Depots ,die ich letzte Woche  erfasst hatte , kann man sehr gut sehen wie wichtig wöchentliche Updates sind.
Wenn man nur alle 2 Monate ein Update machen würde,  würde dieses Spiel seinen Sinn verlieren.
Warum?  Es ändert sich doch nichts an der Tabelle?? usw Fragen?

1.Stell dir vor Katjuscha  ich würde nur alle 2 Monate en Update von der Fussballbundesliga Tabelle machen. Wer ist erster zweiter dritter?? Und nach 2 Monate käme die Tabelle FC Bayern München. und dann nach2 Monaten wieder
Das Interesse würde sehr stark sinken! Und selbst die eingefleischesten Fans würde ihr Interesse verlieren.
2. Wir machen dieses Spiel ja auch zum Dazulernen ! Z.B wenn ich durch das Update sehe  dass sich eine Aktie besonders gut entwickelt, können wir das reflektieren, die Aktie analysieren und selbst bei dieser  Aktie einsteigen
Wenn dies nur alle 2 Monate geschieht ist der Anstieg der Aktie vielleicht schon Vergangenheit.
Gerade an der Börse ist Aktuellität gefragt !  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeAktuellität

 
  
    #56
2
18.01.13 03:03
Wenn ich gerade bei den 7 Depots die ich bisher erfasst habe, die Veränderung in den 2 1/2 Wochen ansehe, die das Spiel bisher alt ist, so unterstreicht das nur die  Aktuellität!!

7.Depot      Martinsm30     5,22% im Plus(Stand heute Abend) 3 Aktien im Minus schlechteste davon Central European Distribution   16,31 % im Minus
( Gerade ich habe mit dieser Aktie geliebäugelt, aber ........nicht eingestiegen)
dann National Bank of Greece mit 9,35% im Minus und dann Alpha Bank mit 7,71% im Minus
2 Aktien im Plus   Beste  Aktie Solarworld mit 52,03% im Plus
( besser wäre es gewesen ich hätte mit dieser Aktie geliebäugelt und wäre da eingestiegen) dann DangDang mit 7,44% im Plus
Martinsm30 hat ein sehr volatiles Depot, dass sich nur für  sehr spekulative Aktienanleger eignet.
National Bank of Greece einer seiner Depot Werte ist in der aktuellen Ausgabe des Aktionärs als TOP TIPP empfohlen worden

6.Depot  astragalaxia  5,42% im Plus  1 Aktie im Minus das ist Monster Beverage 3,66% im Minus  
4 Aktien im Plus Beste davon ist freenet mit 8,64% im Plus weiter Softing 7,94 dann Drillisch 7,67%  und Morphosys 6,48% im Plus

5.Depot  bluelamp  5,50% im Plus  
1Aktie im Minus  das ist Samsung 1,28% im Minus
4 Aktien im Plus  Beste davon ist Swatch 9,77% im plus weiter  2g energy  8,78% dann Micronas 6,21% und Altria Group 4,01% plus

4. Depot  Katjuscha  8,47% im Plus
Alle 5 Aktien im Plus  
Beste Aktie LS Telcom 13,14% im Plus dann Francotyp Postalia  11,02% dann Softing 7,94% dann GFT  6,48% und dann Compugroup 3,79%
ist von den 7 Depots das einzige das alle Werte im Plus hat! ( also zum Nachkaufen sehr gegeignet da keine Fehlkäufe bisher)

3. Depot  cokrovishe  8,80% im Plus
2 Aktien im Minus
Das ist Sacyr Vallehermoso mit 2,88% im Minus und Anglo American mit 1,94% im Minus

Beste  Aktie ist KPN mit 21,74% im Plus ( hätte ich nicht OTE im Real Depot  hätte ich auch mit KPN oder Telekom Austria oder Portugal Telecom geliebäugelt und eine Aktie davon real gekauft) dann Peugeot mit 17,34% im Plus ( für mich eine  faustdicke Überraschung auch wenn Simon Betschinger die Aktie auch getradet hat) ud Faurecia mit 9,75% im Plus

Für mich ein sehr interessantes Depot und ich habe mit allen 5 Aktien auseinandergesetzt

2. Depot börsenmonst. mit  10,21% im Plus.
1 Aktie im Minus  Das ist S+T mit 5,09% im Minus
4 Aktien im Plus  Beste davon Asian Bamboo mit 23,62% im Plus ( auch hier für mich eine dicke Überraschung) dann Nokia mit 15,29% weiter mit Francotyp Postalia 11,02%  dann Daimler mit 6,22% im Plus

1.Depot  jordgubbe  13,77% im Plus
1 Aktie im Minus Das ist Schmolz%Bickenbach mit 6,26% im Minus
( Dieser Wert ist super stark angestiegen würde dann sehr stark diskutiert in Katjutscha Startthread und ist jetzt stark gefallen)
4 Aktien im Plus Beste Wert ist Trina Solar  24,76% im Plus dann folgt OTE mit 20,22% im Plus weiter mit AMD 16,95% im Plus dann Public Power mit 13,16 % im Plus

Das ist mein Depot und ich bin in allen 5 Werten auch real investiert. Ich nehme aber zwischendurch auch mal Gewinne mit und kaufe auch mal nach!
Es gibt für mich keinen Wert der immer nur steil nach oben geht und Gewinne mitnehmen hat noch niemanden geschadet. Gutes Beispiel waren dafür Schmolz&Bickenbach und auch Trina Solar !  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeDie 7 Besten Aktien und die 7 schlechtesten

 
  
    #57
1
18.01.13 03:18
Aktien der 7 Depots:

1. Solarworld   mit    52,03% im Plus
2. Trina Solar   mit    24,76% im Plus
3. Asian Bamboo      23,62% im Plus
4. KPN             mit    21,74% im Plus
5. OTE             mit    20,22% im Plus
6. Peugeot      mit    17,34% im Plus
7. AMD             mit    16,95% im Plus

Also sehr stark Solar und Telekom Aktien

Die schlechtesten Aktien

1. Central European Distribution   16,31% Minus
2. Nationl Bank of Greece               9,35% Minus
3. Alpha bank                                 7,71% Minus
4 Schmolz&Bickenbach                   6,26% Minus
5 S+T                                             5,09% Minus
6 Monster Beverage                      3,66% Minus
7 Sacyr vallehermoso                    2,88% Minus

Gerade bei dem Wert Schmolz&Bickenbach sieht man wie wichtig Aktuellität an der Börse ist
Auffallend besonders schlecht sind also griechische Bankwerte ( Zur Zeit)  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe8. Depot FredoTorpedo

 
  
    #58
1
18.01.13 03:39
Für mich ein sehr interessantes Depot, weil ich bei 4 Werten überlegt habe auch real einzusteigen!

Fredo Torpedos Depot ist 8,20% im Plus
Alle 5  Aktien sind im Plus ( wie bei Katjuscha bisher also kein Fehlkauf!)

beste werte sind GT Advanced  mit 14,79% im Plus ( ein amerikanischer Solarzulieferer, der meiner Meinung nach unterbewertet ist) dann SGL Carbon  9,72% im Plus ( der Aktionär hat den Wert in seinem Depot der Börsenzeitschrift auch Simon Betschinger tradet den Wertin letzter Zeit) dann Morphosys mit 6,48% im Plus, dann  Klöckner&co mit 6,27% im Plus und Porsche mit 3,73% im Plus!

Stahlwerte wie Salzgitter Arcelor und Klöckner festigen seit einiger Zeit ihren Boden  und brechen ein bisschen nach oben aus! Klöckner könnte aus meiner Sicht sehr interessant sein und hat Riesenpotential  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe9. Depot von soyus1

 
  
    #59
1
18.01.13 04:09
Von den 9.Depots ist Soyus1 zur Zeit das beste Depot!

Ich persönlich finde das Depot sehr interessant weil ich 2 Werte bisher gar nicht kannte  Highland Gold und Baoye Group und 1  Wert bin ich persönlich real investiert

Das Depot von soyus1 ist 14,30% im Plus
Alle 5 Aktien sind im Plus ( und somit bisher kein Fehlkauf)

Beste Aktie ist Centrosolar mit 35,50%  im Plus ( auch hier eine Solar Aktie bei der im Orderbuch zur Zeit immer sehr viel Geld draufliegt, Übernahmespekulation???)
dann folgt Fortuna Silver Mines mit 18,63% im Plus ( tolle Zahlen für das Geschäftsjahr 2012 gerade bekanntgegeben ) dann folgt die Baoye Group mit 8,48% im Plus ( kenne ich ehrlich gesagt nicht und muss erstmal nachlesen) dann kommt IVU Traffic mit 4,73% im Plus ( habe ich nicht auf der Watchlst) und dann kommt als letztes Highland Gold mit 4,13% im Plus ( auch hier mir völlig unbekannt)

Wie gesagt Soyus1 Depot ist zur zeit das beste Depot von den 9 Depots die ich bisher aktuellisiert habe

Centrosolar ist die zweitbeste Aktie aller 9 Depots und Fortuna Silver die 7 beste Aktie  

110309 Postings, 8896 Tage Katjuscha@jordgubbe, ich versteh schon was du zur

 
  
    #60
3
18.01.13 08:20
Aktualität sagen willst. Klar ist es besser, den möglichst aktuellsten Tag eines Depotupdates zu nehmen.

Aber die Vergleichbarkeit leidet doch dabei. Wenn du beispielsweise Depot von dir am 11.01. updatest und das von mir am 18.01., dann passt ja der Vergleich nicht.
Bei 63 Depots wird das doch ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Leute wollen sich doch aber vergleichen, also welches Depot an einem bestimmten Stichtag das Beste ist und wer auf Platz 30 oder Platz 40 steht.

Ich finds ja ganz interessant wie du die Depots so auswertest. Macht Spaß beim Lesen. Aber eine Tabelle mit den Depotständen aller Teilnehmer zu einem bestimmten Tag ist doch das Salz in der Suppe.  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeReihenfolge der 9 Depots(die ich bisher

 
  
    #61
2
19.01.13 02:02
bisher aktuallisiert habe)

1.Platz                Soyus        16,31%  Beste Aktie heute baoye Group   7,29% im Plus
2.Platz             jordgubbe    11,79%  Beste Aktie heute Public Power    5,45% im Plus
3.Platz             cokrovishe    10,34% Beste Aktie heute Sacyr Valleher  7,32% im Plus
4.Platz            börsenmonst.10,15% Beste Aktie heute Asian Bamboo  2,40% im Plus
5.Platz              Katjuscha     9,06% Beste Aktie heute LS Telcom          2,00% im Plus
6.Platz            FredoTorpedo7,60%  Beste Aktie heute SGL Carbon       1,23% im Plus
7.Platz            bluelamp       4,74%   Beste Aktie heute 2g energy         3,22% im Plus
8.Platz           astragalaxia   3,31%   Beste Aktie heute Softing              0,64% im Minus
9.Platz           martin30sm    1,65%   Beste Aktie heute Solarword         1,80% im Minus

Der Chart mit allen Depots kommt , wenn ich alle  Depots aktuallisiert habe !
Ich muss langsam mal  schneller machen lach  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe10.Depot von mikki

 
  
    #62
1
19.01.13 02:17
Es sind nur 2 Aktien in mikki`s Depot
E.on (gute Dividende, solides konservatives Investment) und Francotyp Postalia ( auffallend wie viele diesen Wert in ihrem Depot haben insgesamt sehr  Mitspieler

Das Depot von mikki   ist  4,66% im Plus
Francotyp Postalia ist im Plus  mit 11,02%
und E.on ist im Minus mit 1,70%

Von den 10 Depots  belegt Mikki aktuell den 8.Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe11.Depot von Gegenpol

 
  
    #63
19.01.13 02:26
Auch hier sind es  nur 2 Aktien im Depot von Gegenpol
KPN  ( holländischer Telekomdienstleiter  Dividende gekürzt) und  AMD ( amerikanischer Intel Konkurrent , der einige Probleme zur Zeit hat)

Das Depot von Gegenpol ist  15,55% im Plus
KPN  ist 20,92% im Plus
AMD ist 10,17% im Plus  ( Das ist Xetra Kurs in Frankfurt liegt der Wert bei 1,90)

Von den 11 Depots belegt  Gegenpol aktuell den 2.Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe12.Depot von grafzehl

 
  
    #64
19.01.13 02:38
Auch hier sind es nur 2 Aktien im Depot von Grafzehl
Gigaset ( ein Telefon-Hersteller, der auch einige Probleme hat) und IKB Bank (Jeder kennt die IKB Bank)


Das Depot von grafzehl ist  12,51% im Plus
Gigaset ist   22,81% im Plus
IKB Bank ist  2,20% im Plus      
( Beide Aktien habe ich nicht auf dem Bildschirm und deswegen interessant zu beobachten)

Von den 12 Depots belegt  grafzehl aktuell den 3.Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe13.Depot von Biergott

 
  
    #65
19.01.13 02:47
Auch hier sind es nur 2 Aktien im Depot von Biergott
Morphosys ( ein deutsches Biotech UNternehmen dass viele Mitspieler in ihrem Depot haben) und Regeneron ( ein amerikanisches Biotech Unternehmen hat ein Marktkapitalisierung von 12 Milliarden Euro arbeitet mit Sanofi und Bayer zusammen)

Das Depot von Biergott ist  1,67% im Plus
Morphosys ist   4,74% im Plus
Regeneron ist   1,40% im Minus

Von den 13 Depots belegt Biergott aktuell den 12. Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe14.Depot von Gurke24448

 
  
    #66
19.01.13 02:57
Auch hier sind es nur 2 Aktien im Depot von gurke 24448
Cytotools ( ein deutsches Biotech Unternehmen )  und paion ( auch ein deutsches Biotech Unternehmen in Aachen) Beide Werte habe ich nicht auf dem Bildschirm aber deswegen interessant

Das Depot von Gurke24448 ist 3,85% im Plus
Cytotools  ist 9,50% im Plus
Paion ist        1,80% im Minus

Von den 14 Depots belegt Gurke24448 aktuell den 11.Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe15.Depot von xpress

 
  
    #67
1
19.01.13 03:15
Hier sind es 3 Werte im Depot von Xpress

Conergy  ( ein deutsches SolarUnternehmen) TCL ( ein chinesischer Telekomdienstleister , der eine kleine Dividende zahlt) und OTE ( der griechische Telekomdienstleister)
(Kann mich noch erinnern wie ich letztes Jahr im ZOO mich mit einem Griechen über OTE unterhalten habe;  es war Sommer und da Stand OTE ungefähr bei 1,50
;beide waren wir der Meinung Kaufen und stehenlassen!)

Das Depot von Xpress  ist    22,35% im Plus

Conergy ist    37,18% im Plus
OTE  ist          19,83% im Plus
TCL  ist           13,12%im Plus   ( TCL kannte ich vorher gar nicht ehrlich gesagt)

Von den 15 Depots belegt xpress aktuell den 1. Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeAuflistung der am häufigsten gekauften Aktien

 
  
    #68
3
19.01.13 03:47
1. Platz           Softing                   in 9 Depots
2. Platz           Morphosys             in 7
2. Platz           Praktiker                in 7 Depots
4.Platz            Francotyp Posta     in 6
4.Platz            Nokia                     in 6
4.Platz            Metro                     in 6
4.Platz            IKB Bank                in 6 Depots
8.Platz            S&T (Quanmax)      in 5 Depots
9.Platz            LS Telcom               in 4
9.Platz            Gigaset                   in 4 Depots
9.Platz            Delticom                 in 4 Depots
9.Platz            Kinghero                in 4 Depots
13.Platz          KPN                        in 3 Depots
13.Platz          Anglo American      in 3 Depots
13.Platz          Drillisch                   in 3
13.Platz          Alno                        in 3
13.Platz          Verbio                     in 3
13.Platz          E.on                        in 3 Depots

Fehler könnten mir hier natürlich passiert sein! Kein Mensch ist perfekt  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe60 Depots

 
  
    #69
19.01.13 10:05
Es sind ausserdem nur 60  Depots die mitspielen.

Mikki, astragalaxia und Daxausde sind doppelerfasst worden!  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe16.Depot von Bud Fox

 
  
    #70
19.01.13 18:30
Hier sind es 3 Werte im Depot von Bud Fox

S+T ( eine Aktie aus Österreich, die immerhin in 5 verschiedenen Depots zu finden ist)
Alno ( eine Küchenhersteller , der versucht endlich rentabel Küchen herzustellen und zu verkaufen) und IKB Bank( überraschend für mich in 6 verschiedenen Depots)

Das Depot von Bud Fox  ist  0,61% im Minus.
(das erste Depot, das sich im Minus befindet)

IKB Bank ist 2,20% im Plus
Alno ist ausgeglichen 0%
und S+T ist 4,22% im Minus

Von den 16 Depots befindet sich das Depot von Bud Fox auf den 16.Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbe17.Depot von Bafo

 
  
    #71
19.01.13 18:51
Hier sind es 4 Werte im Depot von Bafo.

Für mich wieder ein interessantes Depot da ich selbst in einem Wert real investiwert bin

Gigaset ( Telefon Hersteller und in 4 Depots vertreten),  Verbio ( Biokrafthersteller und in 3 Depots vertreten) Praktiker ( von der Deutschen Bank gerade als Buy empfohlen worden Kursziel 2,60; Euro am Sonntag nimmt den Wert ins Musterdepot, 7 Mitspieler haben den Wert im Depot und ich bin auch real investiert) und Delticom ( Reifenverkäufer im Internet, in 4 Depots , kämpft mit den Margen )

Das Depot von Bafo ist  19,45% im Plus

Gigaset ist   22,81% im Plus
Verbio ist       8,93% im Plus
Praktiker ist 46,96% im Plus
Delticom ist   0,93% im Minus

Von den 17 Depots befindet sich das Depot von Bafo auf den 2 Platz  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeDie PDF Datei von Cuba Maß

 
  
    #72
19.01.13 19:00
ist leider nicht ganz richtig !

Es sind nur 61 Depots  und nicht wie angegeben 63 Depots .

Ausserdem sind jetzt schon 4 Mitspieler doppelt gezählt worden!

Es sind also nur noch 57 Depots!

Ich brauche deswegen nur noch 40 Depots zu aktuallisieren und in eine Tabelle zu fassen!

17 Depots habe ich bisher aktualliesiert und in eine Tabelle erfasst.
Die Tabelle werde ich reinstellen, wenn ich alleDepots aktuallisiert habe  

5124 Postings, 5275 Tage mikkkiBesten Dank für

 
  
    #73
1
19.01.13 19:13

deinen Einsatz jordgubbe. :-)

 

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeAuflistung der 5 besten Depots von den 17 Depots

 
  
    #74
19.01.13 19:17
und Auflistung der 5 besten Aktien der 17 Depots

1.Platz            xpress       22,35% im Plus
2.Platz            Bafo          19,45% im Plus
3.Platz            Soyus1      16,31% im Plus
4.Platz            Gegenpol   15,55% im Plus
5.Platz            grafzehl     12,51% im Plus

Die 5 besten  Aktien sind

1.Platz           Solarworld       50,14% im Plus
2.Platz           Praktiker          46,96% im Plus
3.Platz           Conergy           37,18%im Plus
4.Platz           Centrosolar      32,35%imPlus
5.Platz           Asian Bamboo  26,48%im Plus

Da ich noch 40 Depots aktualliesieren muss, kann sich noch einiges verändern !
Auffallend ist nur dass 3 der besten 5 Werte Solaraktien sind!  

264 Postings, 4230 Tage jordgubbeDanke mikki

 
  
    #75
2
19.01.13 19:18
Freu mich darüber sehr! Da 57 Depots doch ne menge Arbeit sind!  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben