Löschung
Von mir aus kannst du 3 Porsche fahren, mir reicht mein Passat völlig.
Und naja, viele Porschefahrer erfüllen nun mal alle Klischees ;)
Wünsche dir Spass am Auto, immerhin ein anständiges deutsches Produkt.
Wer in Würzburg als Kerl nen Boxster fährt gilt als schwul... sag mal... wer hat dir denn den aufgeschwatzt???
Übrigens... Nähe Talavera ist die Polizei und die Sozialsiedlungen... Tolle Nummer!
PS: Ich hätte übrigens Tränen gelacht, wenn ich einen Porsche-Fahrer beim Einparken sehen könnte, der dabei den Motor auch noch abwürgt. Wo kann man das live sehen?
Also, da würd ich mir echt mal Gedanken machen ob ihr nich gewaltig verarscht werdet oder einfach nicht genügend Autos bestellt!
Nähe Polizeistation, Einfahrt an Telefonzelle! Ich wollte eh mal sehen wer sich hinter Grinch versteckt! gel! kel! gel kleingeschrieben ist kein offizelles Wort! Oder bist Du Deutschlehrer? Ich bin selbständig, reich und unabhängig! Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Auch die Rechtschreibung!
Komm! Laß uns jetzt treffen und zieh jetzt nicht den Schwanz ein!
Geht ganz einfach! Schreib einfach "JA, ich will Dich an angegebenen Ort um 17:25 treffen"!
Darfst auch eine Runde mit mir fahren! Ganz ehrlich! Also wenn Du nicht grün schleimst! Lederbezüge sind da empfindlich!
Weisst du Uli... ich machs mir einfacher...
Ich hau einfach jeder Schwuchtel im Boxster aufs Maul... und schick sie dann zu dir...
Du bist also reich? Komisch... kenn dich garnicht... Reiche selbstständige zeigen das bei uns kaum... und wenn, dann fahren die keinen Boxster!
Ich warte auf Antwort! Hab kein Smartphone! 17:30 schaffe ich jetzt nicht mehr! And by the way: Deine Freunde strotzen nur so vor Rechtschreibfehler! Hast nur Auge für mein gel, gel!
Also nach 18 Uhr habe ich keine Zeit mehr!
Himmel... aber der Boxster hat doch mindestens Xenon, ist bar bezahlt und wurde noch nie überholt, oder??? OOOOOOOOOOOOOOOOOODER???
Ich glaube, Du machst Dir in die Hosen und willst deshalb kein Treffen! Mal sehen ob Du immer noch so ein Großmaul bist, wenn Du mir gegenüber stehst!
Für mich bist Du die größte Schwachmatte, wenn Du jetzt kein Treffen zustimmst!
aber immer dieses "naaa , auto in der werkstatt " oder "hasse für die frau gekauft wa ? "
geht schon irgendwann auf die nerven .
so und jetzt fahr dein Bobbycar schön brav Nachhause und hoff, dass du nächsten Monat noch die Kohle für die Raten hast!