Biolitec steigt wie Phoenix aus der Asche
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 12.03.13 21:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.07.12 20:39 | von: Gipfelstürme. | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 12.03.13 21:44 | von: Jenoptiker | Leser gesamt: | 29.724 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Ab morgen zur nächsten Höhenstufe € 3 - mE mit hoffentlich baldigen guten aktuellen Geschäftszahlen bald zu erreichen!
Ein paar erholsame Stunden noch und ab Morgen früh weiter aufwärts!
Auf geht's, Biolitec!
Auf geht's, Biolitec!
Und es wird mE eine sehr erfolgreiche und spannende Woche werden, insbesondere könnten auch Geschäftszahlen kommen und wenn diese gut sind, geht es noch schneller nach oben!
Auf geht's, Biolitec!
für überzählige Aktien. Wenn ich richtig lesen kann, dann soll 1:10 getauscht werden, oder ........
Jedenfalls werden wir bis zur HV bei diesem Wert verharren. Wetten ?
Mit Biolitec gibt es Zukunft und daher geht es bei uns weiter aufwärts!
Kommen noch gute Zahlen, so marschieren wir mE in Richtung € 3 - auch vor der ao HV!
Auf gehts, Biolitec!
Gerade jetzt, wo es auf den Kapitalmärkten rund geht, lernt man unsere Biolitec wieder mehr zu schätzen und unsere Biolitec hat es mit einem Weltmarkt zu tun, wo die Überalterung wirtschaftlich uns in die Hände spielt!
Biolitec ist Weizen und Spreu sieht man jeden Tag genug am Kapitalmarkt!
Wir sind gut unterwegs und unsere Seilschaft wird immer größer und stärker!
Auf geht's, Biolitec!
Bewertung/Kennzahlen:
BW/Aktie € 4,64
CF/Aktie € 0,73
KBV 0,46
Aussichten: vielversprechend
Markt: Weltmarkt, insbesondere wohlhabende Personen (und von denen gibt es mehr als genug - die wachsen sogar in der Krise noch schneller)
Kursstütze: € 2,35
Aktuelle Zahlen: in Kürze!
Kostolany: Kaufen, wenn die Kanonen donnern!
Auf geht's, Biolitec!
Nur weiter so!
Auf geht's, Biolitec!
ich glaub` noch nicht dran, die versprochenen 2,25 werden ´ne Stütze sein !
Trotzdem sehr schön hier, bei dem vielen ROT, ein GRÜNER Schimmer, weiter so !
Morgen geht es weiter bergauf, auch wenn das Gelände etwas schwieriger ist! Die nächste Unterstützung kommt hoffentlich bald von guten Zahlen, denn gute Zahlen und ein positiver Ausblick bringen uns rascher nach oben - nächste Zielmarke € 3!
Gute Nacht, meine lieben Bergkameraden und morgen marschieren wir weiter!
Auf geht's, Biolitec!
Wir werden aber mE in den nächsten Monaten noch viele gute Entwicklungen unserer Biolitec sehen!
Somit weiter Richtung € 3!
Auf geht's, Biolitec!
Immer mehr Weggefährten wollen mit uns nach oben - nach meiner Meinung und nach 12jähriger Begleitung und Allem, was passiert ist, kann der Aktienkurs mittelfristig nur 2stellig werden!
Es ist wirklich sehr spannend, inbesondere wenn Biolitec aus dem Nebel auftaucht (Offenlegung von Geschäftszahlen und Analysen)!
Auf geht's, Biolitec!
Meines Erachtens werden wir sehr schnell die Marke € 3 erreichen - insbesondere weil Biolitec erst beim Verhältnis Umsatz - Aktienkurs 1 : 1 wieder im Lot ist und dann die jetzigen aktuellen Zahlen uns die Richtung zeigen! Ich bin fest überzeugt, dass uns Dr. Neuberger und sein Team nicht enttäuschen werden!
Auf geht's, Biolitec - echt geil!
Alle die bei derart niedrigen Kursen verkaufen, geben auf oder haben keinen Glauben in die Zukunft Biolitecs, wir jedoch marschieren weiter bergauf!
Auf geht's, Biolitec!
Schönen Abend noch an Alle!
Auf geht's, Biolitec!
Wie soll denn da noch gehandelt werden?
Der Wert des Unternehmens, insbesondere die Marktkapitalisierung, sind von Bedeutung und nicht wie hoch der Stückpreis pro Aktie beträgt! Im Gegenteil, dann wird unsere neue Biolitec noch interessanter und für mich gibt es bei Biolitec nach oben keine Grenze!
Weiters wissen wir alle nicht, was Dr. Neuberger mit unserer Biolitec noch so alles vorhat (Veräußerung, Abspaltung von Foscan, umfassende Kooperationen, Neuaufstellung in größeren Börsensegment mit Pharmapartnern, Veredelung und Mehrwertschaffung bis zum Feinsten etc.)?
Jedenfalls wird es weiter nach oben gehen und die Zittrigen und Spekulanten werden weniger werden!
Auf geht's, Biolitec!
Die aktuellen Zahlen werden uns das Tempo vorgeben!
Auf geht's, Biolitec!
Unsere Meinung: solange die Unterstützung bei 1.86 hält, ist die Aufwärtstendenz intakt.
Alternatives Szenario: ein Fall unter 1.86 würde einen weiteren Rückgang auf 1.21 auslösen
Analyse: der RSI liegt über 70. Das kann bedeuten, dass sich die Aktie entweder in einem anhaltenden Aufwärtstrend befindet oder dass sie überkauft ist und deshalb korrigieren wird (in diesem Fall auf bearishe Divergenzen achten). Der MACD liegt über der Signallinie und ist positiv. Die Konfiguration ist positiv. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen