Meine Frau hat heute eine "Super-Laune"
:)
Alle Probleme der Frau sind mit einem Kind zu lösen, hat mal wer gesagt.
Oder anders: So gut wie ALLES läßt sich mit der brutalstmöglichen Programmierung/Absicht des weiblichen Menschen erklären, den bestmöglichen Hengst ausm Genpool zu gewinnen.
Danke für die Aufmerksamkeit, macht jetzt nicht alles mit doofen Einwänden kaputt. :o)
Mein Beileid!
Peggy ist noch nicht in den Wechseljahren... leider! Versuch ja immer wieder, sie zum wechseln an nen anderen Ort zu überreden!
Nein, ich glaube nicht, daß das jetzt doppeldeutig ist. Sie kann echt süß sein... meine Frau.
Da ich inzwischen gelernt habe, daß ich hier nicht der einzige "Leidende" bin, freue ich mich über alle Eurer Anregungen.
Das wird mein Leben nicht besser machen... oder schlechter... aber Spaß ist schon dabei.
;q)#
Lies mal, geht wirklich ganz schnell!
Rosa versteht die Welt nicht mehr und wird hysterisch. \"Er schlachtet die Buben ab!\" schreit sie, und trommelt hilflos den Rest des Hauses zusammen.
Auch Herr Hansmann, ein andere Mieter des Hauses, welcher vorher von Frau Känsterle als Vorbild für ihren Mann bezeichnet wurde, ist da. Seine Reaktion ist wohl die größte Überraschung : mit einem begeisterten Glitzern in den Augen ist sein einziger Kommentar: \"Mein lieber Känsterle, ist das alles?\"
http://www.artikel32.com/deutsch/1/rainer-brambachknsterle.php
Für mich ist der PC vornehmlich Schreibmaschine.
Und zwar so heftig, daß die Hangfahrt zur Zitterpartie wird (wir wohnen am Hang, d.h. wir müssen immer rauf und runter... oder umgekehrt, wenn wir irgendwohin fahren wollen).
Kommt meine Frau 10 Minuten nach mir nach Hause.
Was soll ich in den 10 Minuten gesehen haben ?
Klar, sie hat das Sofa gereinigt.
Es wurde 12 Jahre lang versifft und sie hat gemerkt, daß irgendwann mal jemand Reinigungsmittel erfunden hat.
Jetzt ist sie ganz stolz auf "ihren" Erfolg.