Löschung
wenn ich mit lug und trug arbeiten würden wollen,dann würde ich ganz banale zahlen und prognosen liefern,aber ich will das jeder selbst erkennt und seiner fantasie freien raum lässt in der wertschöpfungskett.
Und wenn dir dann ein anderer Hersteller das Licht ausdreht, weil dein Logo seinem dann doch zum Verwechseln ähnlich sieht, werden die sogar Kult-Status erreichen... da bin ich sicher!
glaubst du,du bist intelligent,wenn du solche gedanken allen veröffentlichst?was sollen die forenuser von dir und deiner meinung in zukunft halten?
alle deine kurz durchdachten einwände sind auf herz und seele geprüft und das einzige warum ich mir gedanken machen sollte,ist,das sie mein logo vermarkten ohne lizenzgebühren zu zahlen,aber darauf sind wir auch vorbereitet:-),geistiges eigentum,urheberrecht,copyright,geschmacksmuster,der anwalt freut sich auf die einnahmen.
Ist ja toll, dass du das alles durchdacht hast... aber vielleicht hast du dabei irgendwie üebrsehen, dass die Leute sowas wie Geschmack haben und sich für dein Zeug nich interessieren werden...
@gymnie
sehr gut,du scheinst es verstanden zu haben,geh davon aus,das ich nicht madonna kenne,aber paar leute von MTV und UNIVERSAL,ferner liegt die motzstr im schwulen/lesben-hochburg berlins ergo daher auch das plakat,früher oder später wird einer anklopfen,der die philosophie grossartig findet und eine veränderung im bewusstsein des einfachen menschen kostenlos für uns fördern wird durch tragen des t-shirts,basecaps,jacke oder tasche usw. ergo damit paar fotos schiessen lassen wird,für die presse.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/...mosexuell-machen.html
Mahatma Gandhi
"und ich kenne nicht nur die preise,sondern viel mehr,weil im geiste alles schon vorbereitet und durchdacht und was im geiste vorbereitet wird,kann in der ausführung nicht falsch gehen,wenn man realitisch bleibt,sich selbst erkannt hat,wirtschaftswissenschaften studiert hat,startrader bei consors war und nun sich seit 8 semestern dem studium der theologie/philosophie und metaphysik gewidmet hat."
Heftig! Was für Drogen nimmst Du...?
Was meinst was bei mir alles im Geiste vorbereitet und durchdacht ist...! Kriege, Millionen...NUTTEN! Tja...Kopfkino eben!
Jetzt hält mich wieder jeder für bescheuert hier weil ich extrem laut los gelacht hab als ich das gelesen hab!
Danke für den geilen Beitrag!
Warscheinlich weil sein Bänker ein schwaches Herz hat und er nich will, dass er an nem Lachkrampf verreckt...