Minco Silver (TSX: MSV) mit Projekt in China
Seite 3 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:41 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.10 15:45 | von: wantedman | Anzahl Beiträge: | 133 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:41 | von: Michelleokzw. | Leser gesamt: | 51.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 > |
Eine andere Mine (hauptsächlich Gold, aber auch Silber) die ich mir gegönnt habe,
hat sogar doppelt so viele Ressourcen wie Minco (6 Mio oz Gold = 300 Mio oz Silber),
produziert genauso viel (100000 oz Gold = 5 Mio oz Silber) wie Minco,
ist schuldenfrei (wie Minco) und hat sogar schon eine fertige Mine !
Die Rede ist von Dynasty Metals & Mining - was haltet Ihr davon ?
Bomin
Die Aktien von Minco Silver Corp. (WKN: A0ESX5) waren in den letzten Monaten erheblich unter Druck geraten, da die abschließende Genehmigung für den Betrieb der Fuwan Mine noch fehlt. Die Genehmigung liegt weiterhin nicht vor, dennoch kauft ein chinesischer Investmentfonds seit einigen Wochen im Bereich von 1,50-1,60 CAD größere Stückzahlen auf.
Die Transaktionen begannen in der letzten Novemberwoche und die letzten veröffentlichten Käufe wurden am 14. Dezember bei 1,59 CAD getätigt. Der IDG-Accel China Growth Fund II L.P. hat in dieser Zeit mehrere hunderttausend Aktien von Minco Silver erworben, einzusehen unter folgendem Link: www.canadianinsider.com.
oder wieso geht es plötzlich so rasant bergauf?
hab ja nix dagegen, da 1.000 Stück im November zu 1,523 eingesammelt :)
wie immer : keine empfehlung zu nix.
Wird langsam heiß hier, wenn man bedenkt,
dass die Bude frühestens erst 2013 produziert.
Da sind andere Minen, mit ähnlichen oder
größeren Ressourcen und baldiger Produktion
zZt günstiger bewertet.
Bomin
.... The field work for the water monitoring program consisted of drilling 21 new hydrological holes, surveying of surface water bodies surrounding the Fuwan Silver Project, and monitoring the level and quality of the surface and underground water during all three seasons. The field work was completed in a timely manner.
Upon receiving all the assay results, GSGEM will analyze all the data and prepare a comprehensive water monitoring report for the Project. The EIA report for the project will be revised accordingly to incorporate the results from the water monitoring program. The revised EIA report will be resubmitted to the Chinese environmental protection authority for approval.
so wie ich mein "Glück" kenne, kommt jetzt die Genehmigung während ich an der Seitenlinie stehe...
aber vielleicht kommt ja nochmal nen Rücksetzer.
Morgen steige ich zu 1,8xx wieder ein und habe dann mehr Minco-Aktien als zuvor =)
lg
leider bin ich ein 3. mal eingestiegen und hab den move von 6.850 auf 7.190 "mitgemacht". Schöne Scheiße.... :(
vielleicht doch wieder ein stück minco kaufen? mich schreckt es allerdings ab - hier kommen ja scheinbar nie news