GB/AG 585660
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 22.02.11 18:25 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.10 10:12 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 237 |
Neuester Beitrag: | 22.02.11 18:25 | von: Calculador | Leser gesamt: | 27.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Wir sprechen uns am 24.12.2010 wieder - mal sehen, wo der Kurs dann steht und für wen Weihnachten ist.
Ist bei mir im Kalender gespeichert: " nekro wieder antworten auf Basis 0,062 € "
Übrigens: Danke, dass Du mir den Kurs für das Jahresende schon nennst: 0,62 €
Ich stimme Dir 100 % zu.
Gruss KH
Das ist ein Kursanstieg von 1.100 Prozent.
Ich beklage mich nicht - alles schön grün beim GB AG Depot.
Selbst den Einstieg bei 0,05 € bis 0,07 € würde ich nicht als Fehleinkauf bewerten.
Bei Insowerten hat man nun einmal wenig, oder gar keinen Tagesumsatz / Wochenumsatz.
Bei Arndt und F.A.M.E. herrscht viel weniger Umsatz als bei GB AG.
Soviel zu dem Taschengeldgezocke.
Hier ist Geduld gefagt; das bedeutet auch einmal ein halbes Jahr abwarten zu können.
Wer diese Zeit nicht hat, ist für eine Mantelspekulation nicht geeignet.
Die Personen, die sich bei 0,005 € eingedeckt hatten und abwarten konnten, sind dick im Geschäft gewesen oder
werden es noch sein.
Ist nur meine Meinung, wer hier nicht investieren will, dem nehme ich das auch nicht übel.
Ich will nur dabei sein, falls sich doch noch " mehr " tut.
Sollten bei GB AG auch einmal die 2 Euro " aufleuchten ", kann ich 2 Jahre Urlaub machen ( Abgeltungssteuer
schon abgezogen !
Es folgt jetzt die Stabilisierung zwischen 0,04 € bis 0,06 €, um mit der nächsten Welle ein neues Handelsplateau ( 0,08 bis 0,10 € ) zu bilden.
Stay cool KH
Bist wohl bei 0,22 Euro eingestiegen?
Wenn Du noch nicht ausgestiegen bist, never mind, es geht auch wieder über 0,22 Euro - noch dieses Jahr !
FRIEDE SEI MIT DIR UND DEUTSCHLAND SCHLÄGT ENGLAND 2 : 1
Gruss KH
Aber vielleicht taucht ja wieder kurz vor Börsenschluss ein ominöser "Sammler" (LOL) auf um sich ganz unauffällig 10 ST à 0,065 zu schnappen u. physisch ausliefern zu lassen. Bei genauerer Analyse seiner "Taktik" könnte es sich auch durchaus um einen "Schrotthändler" handeln;-)))))))))))))))))
Laut Fortunatus soll es ja solche cleveren Sammler durchaus geben.
http://www.ariva.de/forum/...f-Steht-hier-ein-Manteldeal-bevor-413024 post 245
"Anderseits könnte es sich aber auch um Käufe von Sammlern handeln, die sich die gekauften - effektive - Stücke ausliefern lassen, und deshalb keine großen Stückzahlen an Aktien benötigen.
M.M. nach dürfte es sich dabei allerdings wohl kaum um irgendwelche Manipulationen handeln..."
Ne,ne,ist schon klar,eine Manipulation kommt da keinesfalls in Frage dann ist es schon eher das Sammlereichhörnchen aus dem Märchen ;-))))))))))))))))))))))))
Es wird gerade eine W Formation gebildet und dann geht es weiter up.
Gruss KH
0,206 0,206 0,053 0,091 € 718.502 St
Die armen Lemminge welche da zum Höchstkurs gekauft haben dürften bis zum St. Nimmerleinstag ihrer Kohle nachtrauern :-((((((((((((
Zu der Frage wer hier wohl gecasht hat fallen mir spontan einige ein,bloss sag ich's nicht,das würde garantiert als üble Nachrede ausgelegt ;-))))))))))))))))
Mal sehen wer hier dann bei GB AG richtig gehandelt hat.
F.A.M.E ( Insowert ) steht ohne Umsatz bei 30 Cent !!!
Ist doch schön stabil bei 5 Cent, oder ?
Gruss KH
Es wird also mehr gekauft / gesammelt, als verkauft.
Mich würde nicht verwundern, wenn hier demnächst wieder eine adhoc kommt : " Jemand hat die 3 / 5 / 10 %
Schwelle überschritten und den freeflaot weiter gesenkt.
Da kommt noch etwas, meiner Meinung nach.
Ich habe da eine Vision als Kurshellseher.
Das ist eine Hausnummer, Gegenwert: 25.884,- Euro
Das bedeutet: 0,04 € ist ein starker Boden.
Gruss KH
Mit 43% Miesen liegt GB/AG immerhin noch auf Platz 10, ohne Sportwetten wärs Platz 8, aber der Monat ist ja noch nicht rum,mit etwas "Fortunes" liegt ein Platz unter den ersten 5 ja vielleicht immer noch im Bereich des möglichen ;-)))))))))))))))))
Wertpapier Performance Thema Verfasser Datum
Sportwette WM Italien [. -100% So dann mal los.... Goethe21 09.06.10
Sportwette WM Mexiko . -99% WM Südafrika Sportzertifikate engelhack 09.06.10
BOEWE SYSTEC AG O. -75% boewe soll erhalten werden logall 01.06.10
HC BERLIN PHARMA A. -62% HC Berlin Pharma vor Insolvenz ?? Baby born 11.06.10
PRIMACOM AG -60% Primacom Insolvenz... Jaden 01.06.10
Envio AG -57% ENVIO vor Ausbruch Kricky 02.06.10
EASTERN ASTERIA . -50% EASTERN ASTERIA - einen Blick wert??? owausac 10.06.10
BLUEPOINT LINUX SOFT. -50% Das kann doch nicht wahr sein ;) Hummel69 10.06.10
Bauxite Resources -45% Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit njimko 03.06.10
GB/AG GES.F.BETEILG. -43% GB/AG 585660 nekro 04.06.10
Wie in jedem Hot-Stock Wert gibt es immer einige Threadteilnehmer die ohne Infos zu einem Einstieg blasen und angebliche News in Aussicht stellen, aber auf der anderen Seite auch seriöse Teilnehmer die nur Fakten und Möglichkeiten aufzeigen.
Jeder sollte sich seine Eigene Meinung bilden und anhand der Informationen pers. Kursziele stecken. Es kann doch nicht sein das hier am Ende einige rumjammern und pers. Angriffe starten nur weil sie in einem der hochspekulativsten Bereiche einen Buchverlust erlitten haben. Wer von diesen Leuten greift denn mal die ganzen bezahlten Analysen und Kauf- oder Verkaufsempfehlungen der "seriösen" Banken und Börsenbriefe an die so oft danebenliegen und unwissenden Kleinanlegern das Geld aus der Tasche ziehen.
Glaubt Ihr wirklich das vor einer "strong-buy" oder "Tagestrading-Tip" Empfehlung das Umfeld der Empfehler nicht schon längst gekauft hat ? natürlich ist das so, und das ist doch auch in Ordnung, machen die sich doch die Mühe und graben diese Titel mit viel Arbeit und Hintergrundwissen für die Allgemeinheit überhaupt aus. Die Entscheidung auf den fahrenden Zug aufzuspringen oder es zu lassen möge doch jedem Anleger selbst überlassen sein.
Es ist in meinen Augen auch gut so , das hier auf die Risiken aufmerksam gemacht wird, aber bitte nicht pers. werden sondern mit Fakten hinterlegen - so wie es auch die Threaderöffner machen
wünsche allen viel Erfolg und ein gutes Händchen mit ihren Investments,
Hummel
............die Frage nach einem Dummpush mit anschliessendem Abladen stellen????????????
Ganz abgesehen davon dass es nur ein BID auf Taschengeldniveau gibt.
Muss man da unbedingt am Hoch kaufen?
---------------
Ganz abgesehen davon dass es nur ein ASK auf Taschengeldniveau gibt.
Die Dummpusher haben gecasht,das Teil kann wieder in der Versenkung verschwinden
Ich sage nur : " Ihr werdet euch noch wundern, was hier noch passiert und die, die ausgestiegen sind werden fürchterlich weinen ".
See you at 50 Euro Cents !!
Gru$$
KH
Fazit:Auch mit kleinem Taschengeld lässt sich "Grosse Wirkung" (grins) erzielen ;-))))))