ARIVA-Bundesliga (Auswertung 33/Tipp 34)
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 05.07.10 20:42 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.10 00:52 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 05.07.10 20:42 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 5.911 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Und dann bitte wieder mit einer "gerechteren" Punkteaufteilung. Ich verspreche auch, dass ich nächste Saison wieder brav zahle für jeden Punkt. Der Westpole dürfte ja pleite sein, soviel wie der dieses Jahr abgedrückt hat...
bester Tipper am letzten Spieltag vor dem letzten Spiel in Kaiserslautern - Al Bundy mit 15Pkt..
Rückrundenmeister könnte es 2 geben, je nachdem wie das Sonntagspiel in der 2.Liga ausgeht, könnte es aber auch nur 1 sein.. Mäuschen hat auch noch Chancen auf Platz 3.. Sieger stand ja schon vorher fest und langt mit bisher 12pkt. nochma richtig zu - utscheck..
durch
auf FCK-Augsburg verzichte ich um keinen nuller zu riskieren
das kann doch wohl kein Tipp sein, SOLANGE MEIN TIPP NOCH GAR NICHT VORLIEGT!! Ich beantrage die Disqualifickation von preis und seinem Gefolgsmann starwarrior03!
Alter@Happy, wenn das durchgehen sollte, tippe ich nächste Saison immer "das selbe wie der Tagessieger"!! Dann seht ihr aber alt aus!!
könnt ihr kölner euch nicht einfach mal ein bischen freuen , daß ihr nur einen platz hinter gladbach seht ?
danke für die müh .