Löschung
Es ging hier grundlegend um die bis dato gehandelten Highfligher aus 09 und den Gesamtmarkt...
wie ich schon schrieb- wer sich soviel mühe gibt uns zu warnen, man kann es vergessen.
schöne pfingsten
Gewöhn Dich dran wirste wohl demnächst öfter haben...
Ich warne hier niemanden, gebe nur meine Meinung zum besten, mal schaun wer am Ende Recht behält.
SPERREN?
Ich will hier sachlich diskutieren und du willst mich sperren??? Dann mach das, es gilt Meinungsfreiheit und ich werde mir das nicht gefallen lassen. Es sind schließlich keine Substanzlosen Mitteilungen. Sobald jemand dinge kritisch hinterfragt, sein Hirn benutzt, wird er also auch gesperrt. Erinnert mich an die Internetzensur der Chinesiches Regierung. Damit kommst du nicht durch!!! PUSHER!!!
Von daher halte ich den Zensurvorwurf etwas übertrieben.....
Aber es ist schon interessant, wie gleich der Tonfall wechselt, ... spricht bände.
Du bist alles andere als Objektiv- dachte das wäre deine Bestrebung - und drehst die Worte geschickt so um, dass es dir passt und nutzt deine Rolle als Moderator verantwortungslos aus. Da der Tread inzwischen einen hohen Stellenwert für Investierte oder potenziell Investierte hat, werde ich das nicht akzeptieren.
Deine Bestrebung das Niveau hoch zu halten, sind löblich, verurteile aber deine Sperrwillkür, was jetzt auch mich betrifft. Damit untertsellst du mir, ich würde "Schwachsinn" verbreiten; nur du bist also der Meinung, ich würde das machen. Das nennst du also objektiv!?
Du sperrst Leute immer dann, wenn diese nicht deiner Meinung sind bzw. spätestens dann, wenn Sie dieses mehrmals schreiben, auch wenn dieses Wertneutral erfolgt. Du hebst nur die Vorteile dieses Invest hervor, damit manipulierst du das Bild, einfach nur verantwortungslos.
Ich zweifel nicht deine Fachkundigkeit an, diese ist sehr gut (sofern ich das beurteilen kann), davon profitieren viele, aber du läufst gerade in einer Einbahnstraße rein.
Ist ok wenn du das nicht akzeptierst. Wie gesagt, du hast überall, z.B. hier die Möglichkeit dich gemäss dem Thread Thema zu äussern. Von persönlichen Angriffen gegen mich bitte ich Dich abzusehen, da dieses gegen die Forenregeln verstösst.
Zitat:"Von persönlichen Angriffen gegen mich bitte ich Dich abzusehen, da dieses gegen die Forenregeln verstösst."
Gleiches gilt für dich ebenso!
ich schreibe das auch nicht für dich sondern für die, die passiv mitlesen. denn ich hatte mir auch sehr lange zeit gelassen ehe ich mich hier anmeldete. ich glaube sogar wegen HM, den mußte ich mal meine meinung geigen.
denn hier wird teilweise so gelogen das sich die balken biegen.
gruß
Lol, Infineon wird ganz bestimmt gegen den Trend stemmen, na klaro...lol
viel Erfolg weiterhin
im nachbarthreat wird jeder gesperrt der nicht nach dem mund der masse redet und die bittere realität aufzeigt.
andere meinungen werden einfach nicht akzeptiert und niedergemacht. wenn man dann versucht stellung zu beziehen wird man einfach gesperrt.
ICH WURDE AUCH GESPERRT!!!
Sobald eben kritik geäußert wird, ist man GESPERRT. Wir können doch hier weiterschreiben, und auch ein vernünftiges Niveau halten. Persönlcihe Beleidigungen bauen höstens den persönlichen Frust ab, aber das geht auch anders.
Naja, 3,50 €, ob die kommen, ich hoffe nicht!!!! Wird sich um 15:30 entscheiden, zumindest den ersten Impuls durch die USA.
Mein Finger ist auch auf dem SELL-Button, wie die der Meisten. Gleichzeitig aber einen super Chance für Aktionäre zum Nachkaufen. Für Optionsscheine nach wie vor Glücksspiel..
Wer seine Infineon-Gewinne abgesichert hat wie man es eigentlich tut, der ist ausgestoppt worden und hat was mitgenommen. Wer nun weiter zuschaut wie der Kurz purztelt, wird am Ende ganz schön bedeppert dreinschaun.
http://www.ariva.de/news/...ron-in-Branchenstudie-auf-Neutral-3443026
lol und wieder runter damit, so läuft der Hase nunmal