DAX 2010 - DAYTRADING
Noch 1 1/2 Stunden und in der Zeit sollte der DAX mein heutiges Ziel 6050 und höher noch abarbeiten.
SHORT IST MORD! Meine Meinung.
5x DB7HDR (4x im Schnitt zu 57c, 1x zu 62c). Alle Posis werden langsam ab DAX 6050 verkauft...wie immer: GANZ EINFACH!!
Und die DB zahlt mich wieder schön aus. :)
Kleiner Zock am Rande, um zu zeigen, wie GEIL es mit CALLS laufen kann. :)
den Bären brennt diese Woche noch das Fell, die glauben an das Verfallwunder am
Freitag komisch jedes Käseblatt geht mit Kursverlusten zum Verfall aus,
Abrechnung bei 5800 soll angestrebt sein, nette Finte um die Bären ordentlich
zu grillen und bei 6150/6200 die Shorts abzurechnen.
Und ab dann wird gaaaanz langsam angefangen die Longs zu FETTEN Gewinn zu machen! :)))
Macht heute wieder richtig Spaß...war klar, dass die 6000 nicht mehr gefährdet werden.
Wann merken es die Leute denn enldich: LOOONG - und nichts anderes bis ECHTES Shortsignal kommt. Kann noch dauern.
Langläufer Shorts die ich ab 6150 massiv aufstocke, dann dürfen sich die Bärchen
freuen, ich rechne allerdings mit keiner so grossen Korrektur eher ein Korrektürchen bis max. 5500 .
Übergeordnet zu Börsen Gurus (Chefs) die gibt es schlichtweg nicht, ich gab schon
unzählige mit dem angeblich 100% System viele davon haben alles verloren und haben
den Rest Ihres Lebens auf der Strasse verbracht.
Dann muss er ja so reden.
DAX zeigt NULL Schwäche...und noch heute gehts Richtung 6050...die letzte 1/2 Stunde gehts nochmal richtig ab.
Und deshalb noch 1 Position des CM3P42 geladen. Nicht zum Nachahmen empfohlen, aber ich denke, dass wir auch die 6010 heute nicht mehr von unten sehen. :)))
LOONG!
Ziel 6050 fest im Visier für 17.30 Uhr...kann auch noch höher laufen.
Meine Scheine (DB7HDR und CM3P42) fett im Plus und werden ab 6050 im DAX sukzessive zu Geld gemacht.
Aber nur langsam...denn das Ende der Rallye sehe ich noch lange nicht.
Auch wenns - wie ich ganz oben gesagt habe - mal wieder abwärts gehen muss: Jetzt noch nicht.
Gründe: Dividendensaison, Verfall, Instis wollen höhere Kurse.
Zwar stehen einige Indikatoren sogar deutlich über Anschalg, das stimmt sogar, aber: ES INTERESSUERT KEINEN!!
Und solange es keinen interessiert, gehts weiter hoch. So sollte man dann auch handeln.
Update:
5 Posis des DB7HDR zu Schnitt 57c (4P.) und 62c (1P.)
2 1/2 Posis des CM3P42 zu 25 cents (1 1/2) und 31 cents (1P.)
CM3P42 läuft als Zock ohne Stop-Loss.
DB7HDR mit Stop-Loss bei 28 cents :))) - werden wir m.E. vor DAX 6050 NIE nur ansatzweise sehen.
Verkauft wird ab DAX 6050..spätestens morgen früh, eher noch heute 17,35 Uhr oder nachbörslich.
Alles nur meine Meinung. Handeln tut jeder auf eigenes Risiko.
Bis später. Spruch des Tages: SHORT IST MORD! :)))
und wenn nicht heute dann eben in Kürze
DJ Vier Banken kommen in Italien wegen Betrugsverdacht vor Gericht
17:50 17.03.10
DJ Vier Banken kommen in Italien wegen Betrugsverdacht vor Gericht
MAILAND (Dow Jones)--Wegen des Vorwurfs eines betrügerischen Derivateverkaufs müssen sich vier Banken in Italien vor Gericht verantworten. Dazu zählen die schweizerische UBS AG, die Deutsche Bank AG, die Depfa Bank sowie das US-Institut J.P. Morgan Chase, wie Staatsanwalt Alfredo Robledo am Mittwoch zu Dow Jones Newswires sagte.
Die Banken werden beschuldigt, rund 100 Mio EUR auf illegale Weise verdient zu haben. Beim Verkauf von Derivaten, die im Zusammenhang mit einer Anleihe der Stadt Mailand stehen, sollen zwischen 2005 und 2007 Unregelmäßigkeiten aufgetreten sein. "Es ist das erste Mal, dass Banken wegen eines Derivateverkaufs an Kommunen vor Gericht stehen", sagte Staatsanwalt Robledo weiter. Laut eines Informanten will Richter Simone Luerti neben den Banken 13 Personen vor Gericht stellen. Dazu gehören elf Banken-Mitarbeiter und zwei ehemalige Angestellte der Stadt. Die Anhörungen beginnen am 6. Mai. Bereits im vergangenen April hatte die italienische Steuerpolizei im Zuge ihrer mehr als zwei Jahre dauernden Ermittlungen Vermögenswerte im Volumen von 476 Mio EUR bei den Banken beschlagnahmt.
In voneinander unabhängigen Mitteilungen verneinten die Banken mögliche Fehler und kündigten an, sie würden sich verteidigen. "Wir sind (...) zuversichtlich, dass der Prozess unsere Rechtsposition stärkt", teilte J.P. Morgan mit. "Unsere an der Transaktion beteiligten Mitarbeiter haben höchst professionell und angemessen gehandelt."
Auch UBS ist sich eines Betrugs nicht bewusst. "Die Banken haben keine illegalen Gewinne erzielt", sagten die Schweizer. Die erhaltenen Vermittlungsgebühren seien berechtigt gewesen und nicht vor der Stadt geheim gehalten worden.
Sie sei zuversichtlich, dass sich ihre Mitarbeiter in der Transaktion integer verhalten hätten, teilte die Deutsche Bank AG mit. Eine Sprecherin der Depfa Bank sagte, man sei überzeugt, weder gegen ein Gesetz noch gegen eine Vorschrift verstoßen zu haben.
nur ruhe bewahren CRASH kommt in kürze
Ich habe meine DB7HDR mit neuem Stop-Loss bei 32cents versehen.
Das wird wohl schnell wieder geschlossen, die 6000 geben die Banken m.E. nicht her!
Daher NK DB7HDR zu 56 cents. Allerdings Verkauf CM3P42 zu 25 cents...nur falls es mal kurz unter 6010 fällt.
Da glaube ich aber eigentlich auch kaum dran...die wollen noch HOCH und mein Ziel 6050 dürfte sehr schnell erreicht werden.