Bravo Gold - Long-Holders Thread
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 14.01.14 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.10 15:59 | von: PSchwamme. | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 14.01.14 11:12 | von: wahrsager12. | Leser gesamt: | 17.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Bitte verzeiht mir und lasst mich ein wenig träumen.
Da freust du dich mal, daß es ein paar Cent hoch geht, gehts auch schon wieder bergab. Tolle Logik!
2 mio. marktkap. ist nicht viel
Homestake Resources steigert die Ressourcen für Homestake Ridge um 40%!
Homestake Resource (TSX-V; ISIN: CA4376411035) veröffentlichte heute ein Ressourcen-Update für sein 2.585 Hektar großes Homestake-Ridge-Projekt in British Colombia. Das Update bietet eine erste Ressourcenschätzung für die hochgradige South Reef Lagerstätte, die das Unternehmen Ende 2011 entdeckte, sowie eine Erweiterung der Main Homestake Lagerstätte. Ebenso erfolgte eine Überarbeitung der Homestake Silver Lagerstätte. Das Update wurde von der Firma RPA (Roscoe Postle Associates Inc.) erstellt.
Vorher war die Aktie schon 1 € wert, jetzt fast 2 €.
Warum das Management nicht in der Lage war einen anderen Investor für diesen Anteil zu finden - wo man Anfang des Jahres noch in der Lage war 9 Mio Aktien in einem PP an den Mann zu bringen - keine Ahnung.
Die seit Anfang des Jahres (und besonders seit Anfang April) eingebrochenen Gold-/Silberpreise sorgen sowieso dafür, dass der ohnehin schon schwächelnde Gesamtsektor der Explorer mittlerweile komplett am Boden liegt.
Ich glaube die Lagerstätte an der Homestake Ridge wird durch die beiden Punkte oben gar nicht mehr wahrgenommen und ist für den Kursverlauf im Moment leider nicht ausschlaggebend. Vielleicht ändert sich das wieder, wenn Agnico das Sommerbohrprogramm beginnt und Ergebnisse veröffentlicht.
Diese Mienen sind wortwörtlich gold wert, das ist noch nicht das Ende, eher der Anfang. Investoren werden kommen !
Ich für meinen Teil bin dabei. Man muss es hauptsächlich als Investment in die Zeit sehen, Goldpreis wird wieder mächtig steigen. Alles eine Frage der Zeit.
Ihr werdet schon sehen die Miene wird bald wieder laufen.
Wir wissen alle, dass das Potenzial da ist und nur ausgeschöpft werden muss.
Nur das beste Leute, wir sehen uns oben.