Klimagipfel Bilder of 2020
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 12.02.10 12:48 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.09 13:07 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 12.02.10 12:48 | von: BackhandSm. | Leser gesamt: | 5.888 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
alles andere kannste irgendwelchen gutglaeubigen
Omas oder Fruehreifen erzaehlen...
solange das System so besteht -
ist dies auch der definitive Ansatzpunkt der Erkenntnis
und jeder Diskussion...
Und das mit dem Polizeistiefeltritt mitten in die Fresse von Nobelpreis is natürlich ne ganz üble Sache und ne Erklärung für diese Verschwörungstheorienvorliebe.
Mein Beileid, Alter, ich hoffe, du hast da keine Albträume mehr von.
Gruß
Talisker
Gruß
Talisker
Gruß
Talisker
schnallt nix.
Gibt es eigentlich 11:10 #36
einen Nobelpreis für die schönsten Verschwörungsmärchen?
"Bielefeldlüge" - noch nie gehört;erzähl !
Die da gerade in Kopenhagen, diese große Versammlung an Verwirrten und Verschwörern, diese ganzen Klimahysteriker - worum zum Himmel feilschen die da gerade? Um Gänseblümchen? Worum gehts da gerade?
Mannmannmann.
Gruß
Talisker
die Lüge,
bzw. - Bielefeld gibts gar nicht (so unwahrscheinlich ist das gar nicht mal,nur was ist dann mit Darmstadt ?)
www.ruhrpottforum.de/rund-um-pott/ruhrgebiet/...ld-verschwoerung.html
Du bist doch hier der vollprogrammierte Nixblicker. Wissen doch alle! Außer dir natürlich. Nixblicker halt...
Du willst mich doch nur ans Messer liefern, du Illuminatenknecht!
und mehr auf Bielefeld konzentrieren.
Heil Discordia -- Ewige Blumenkraft !
die der US Raketentechnik zugrunde lagen,na ?
Wer was glaubt ist schlussendlich jedem selbst überlassen.
http://www.anti-zensur.info/
Themen/Referate dann linke Spalte ganz unten Illuminati/Mondlandung der Referent ist Jo Conrad und fängt mit der Mondlandung an.
"1. Während die Medieninformationen über Vogelgrippe die Völker beinahe in Panik stürzen, behaupten unterdrückte Stimmen von Wissenschaftlern: „Für Viren als Krankheitsverursacher gibt es in der Biologie beim besten Willen einfach keinen Platz … Auch bei Krankheiten hat man in der Tat weder im kranken Organismus noch in einer Körperflüssigkeit jemals eine Struktur gesehen oder isoliert, die man als Virus bezeichnen könnte. Die Behauptung der Existenz irgendeines krankmachenden Virus ist ein durchsichtiger Betrug, eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen.“
2. Neben Krebs gilt Aids als die tödlichste Geisel unserer Zeit. Doch was schier undenkbar ist, behaupten unterdrückte Stimmen hochgradiger Wissenschaftler: • „HIV sei ein naturwissenschaftlich unbewiesenes Phantom. • HIV löse nicht Aids aus. • Der Aidstest sei wertlos und gefährlich. • Das Krebsmittel AZT fördere Aids. • Aids sei eine Stoffwechselkrankheit. • Die afrikanische Aids-Ausbreitung sei eine gigantische Lüge. • Heilung sei möglich. • Ein positiver Aidstest brauche niemand zu beunruhigen, er sei wertlos.“ Die Konsequenz dieser unterdrückten Studien führt diese Wissenschaftler zu einer erschreckenden Behauptung: „Aids sei nur eine lukrative Lüge und werde u.a. als Mittel zum Völkermord verwendet.“ Ihr Aufruf an die breite Öffentlichkeit ist daher folgender: „Wir brauchen eine internationale Untersuchung auf hoher Ebene, die Einzelheiten über diesen Völkermord mittels Aids in Afrika herausfindet und die Verantwortlichen feststellt.“
Du beleidigst mich. Du beleidigst meine Intelligenz.
Gruß
Talisker
nur vier Minuten nach meinem Post, kommt schon die antwort mit soviel Text und anderes Format und sogar mit fetten Punkten. Nicht schhlecht, Herr Intelligent !
"Ivo Sasek selbst sieht sich in der vollen Einheit mit Gottes Willen, so dass sein Wort als Gottes Wort gilt: „Wer mir jetzt nicht gehorcht, gehorcht dem Herrn nicht!“ [3]"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek
Ohweh!