TV Tip
Seite 3 von 33 Neuester Beitrag: 23.06.16 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 20:27 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 812 |
Neuester Beitrag: | 23.06.16 15:32 | von: Moe Szyslak | Leser gesamt: | 68.785 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33 > |
Hast du wenigstens die 3 Bücher vorher gelesen?
Vergebung ist jedenfalls klasse. Teil 2+3 dann stark abfallend. Die Bücher sind genial.
@sac, was ist los mit den Scherenhänden? Hab ich wieder deinen Humor nicht verstanden?
film 1 fand ich gut , film 2 grottig... ich hoffe 3 ist wieder besser .
Ist aber ne Geschmacksfrage. Problem ist, dass die Bücher deutlich besser sind. Denke aber das ist auch schwer zu verfilmen. Jetzt versuchen es ja die Amis sogar noch. Na ja ...
Soweit ich weiß verfilmen die Amis nur einen Teil. Dürfte allein schon wegen den Schauspielern schwer werden. Lisbeth kann niemand so gut treffen wie Noomi.
Na egal,die Preise auf dem Schwarzmarkt würde es weiter drücken,
war doch 'ne gute,wenn auch kurze Doku.
23:25 - 01:25
HR Doku 2007, D
In Europa leben Schätzungen zufolge zehn bis zwölf Millionen Sinti und Roma, die meisten von ihnen in den osteuropäischen Staaten. Der im Osten des EU-Mitgliedstaates Slowakei entstandene Dokumentarfilm versucht einen Einblick in die Lebensweise dieser Menschen zu geben. Ausgegrenzt aus Dörfern, Städten und Gemeinden leben die Roma dort am Rande der Gesellschaft.
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/120036460_zigeuner/detail
WDR 23:30 -00:30 Uhr Schimanski
" Der POTT "
"Ein Pott von einer halben Million Mark - Spenden für Arbeiter, die mit einer Betriebsbesetzung die Schließung ihres Werks verhindern wollen - verschwindet nach einem brutalen Raubüberfall; und kurz danach wird einer von ihnen, der Gewerkschaftsfunktionär Broegger,..."
www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/120060237_tatortder+pott
D, Fernsehfilm 1989
Ähnlichkeiten zum Arbeitskampf bei Krupp Rheinhausen sind rein zufällig...