Warum wählt Ihr NPD?
Deren Absichten ans Licht zu zerren und den Menschen bewusst zu machen, hat Priorität, insofern wird ein Verbotsverfahren zu recht kontrovers diskutiert.
JW
Und solche seltsamen Vögel,wie denn da gerade zuvor,na ja rupfen halt.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.09 01:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 26.09.09 01:08
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
JW
Kann ich nicht nachvollziehen; selbst wenn sie etwas über 5% bekämen, wäre dass für Deutschland kein Untergang.
Und ein klein wenig Nationalstolz, wie ihn jeder Italo, Spananier oder jeder Besiktas Istanbul-Fan hat, ist ja wohl auch nicht verkehrt.
Also, habt nicht so viel Angst.
Durch den Verbot de NPD entfällt z.B. schon einmal die Erstattung von Wahlkampfhilfe aus Steuergeldern.
Man muss sich diese schizophrene Situation vorstellen,...ich finanziere quasi eine Partei, die die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen will und sich auf diese beruft.
Lächerlich !
Das liegt doch alles viel tiefer.
Die Jugendarbeit wird aufgegeben um das Einkommen der Schrappis zu retten. Jugend: Kein Geld, kein Geld, kein Geld.
Zockerbrut: Wieviel brauchst du, wieviel brauchst du, wieviel brauchst du, alles kein Problem, du kennst meine Kontonummer.
Die NPD knallt die Kinder schon aus dem Kindergarten ab, von der Schule ganz zu schweigen..
Hauptsache die Bonzen können sich das neueste Auto und die edelste Jacht leisten.
Als Vertreter der linken Fraktion kannst du mir sicherlich sagen, was an meiner Aussage falsch ist ??
Die NPD hat Lösungen ??
Der NPD stehen auch deine Stuergelder zu...wenn du die gernefür solche "Gruppen" abdrückst...bitte schön.
Ähem...falls du es nicht wissen solltest, wenn diejenigen zu bestimmen hätten, dann wärst du einer der ersten, den sie verfolgen würden, bei deiner Parteizugehörigkeit, aber das scheint ja alles nicht so wichtig, denn bei dem Kampf gegen die bösen Bonzen und der "Jugendarbeit" scheint es ja Gemeinsamkeiten zu geben, oder wie soll ich dein posting interpretieren??
Man wählt sie wegen der "Migrationspolitik", sprich man findet deren eassistische Exzesse super und hält diesen Psychoirrsinn für "gesunden Patriotismus".
Wenn Kriminelle härter bestraft werden sollen: Was soll man dann mit den ganzen Rechtsbrechern in der Partei denn so anstellen?
Ich könnte auch bis morgen früh weiter schreiben...
JW
Das passt doch "wie die Faust aufs Auge" zu diversen Postings.
JW
Der Sozialbereich Jugend wird immer mehr zusammengestrichen. Jugendbereiche mit Streetworker fallen dem Rotstift zum Opfer. Heime und Zentren werden wenig Kohle geschlossen, im Osten noch mehr als im Westen.
Kinder mit nem guten aufgeklärten Elternhaus sind nicht oder zumindest wenig empfänglich. Aber die Brut weiss genau wo
sie neue Jünger findet.
Der Staat rettet lieber Geldsäcke als unser Kapital, ich meine jetzt Kinder..
Der Staat hat auf der ganzen Linie versagt und gibt kampflos auf. Die Rechten haben richtig Spass in den Backen.