300,000 Stück Infineon gekauft
Gruß
Gruß
Aber anstatt dir mal einen abgeltungsteuerfreien Tenbagger ins Depot zu holen, kaufste dir eine Chipaktie, deren Marktumfeld gesättigt ist. *looooooool*. Hättste lieber mal eine Arafura gekauft, als ich dir das bei 0,12 € nahegelegt hatte. ;-) Infineon wird nie ein Tenbagger. Arafura m. E. schon. Du hattest deine Chance. Nicht genutzt. Selber schuld
1.) wird bereits am 06.01.2009 der sächsische Landtag über die Qimonda-Hilfen beraten und entscheiden und das wird weiterhin den Kurs stützen.
und
2.) sobald der Aktienkurs die 1 Euro-Grenze (vermutlich bereits am Freitag) erreicht bzw. überschreitet werden die Fonds nach und nach wieder einsteigen
und
3.) Infineon ist derzeit aufgrund des relativ günstigen Kurses bei vielen auf der Watchlist und wenn der Kurs weiter nach oben marschiert werden automatisch weitere Käufe durch diese Leute stattfinden, die bislang an der Seitenlinie gestanden haben und das widerum wird für einen weiteren Kursanstieg sorgen.
sekko1982
Und:
Infineon wird nicht untergehen!
Kurzfristig denke ich, dass der Kurs noch ein bisschen steigen könnte,
aber das bedeutet ersmal nichts, in ein paar Jahren
könnten wieder Kurse bis 10 € erreicht werden.
Ich zocke jetzt erst mal nicht!
Sondern halte einfach.
Ich bin zwar kein Freund von Prognosen, aber wir sind uns doch alle einig,
dass der Gesamtmarkt noch weiter runter geht (vielleicht wird Infineon die beste Performance 2009 haben ;-)),
oder ?
Was meint ihr?
wer jetzt nicht einsteigt ist selbst Schuld denn genau diese Zeitpunkte einer Krise sind die wo man richtig Investieren muss um in 2-3 oder vll auch 5 Jahren richtig Dick abzuräumen ;);)
Schaut euch den DAX Chart an Krisen gibt es immer wieder und genauso sicher ist die Erholung davon , es ist nur eine FRage der Zeit und Infineon ist recht gut Positioniert weshalb ich davon überzeugt bin das Infineon nicht unter gehen wird
Gruß und guten Rutsch an alle die jetzt eingestiegen sind auf ein gutes Jahr 2009 ;) eins ist klar es kann kaum schlechter werden als 2008 ^^
Wenn´s heute über einen Euro geht köpfe ich eine Flasche Dom Perignon!
Uns allen Glück!!!!!!!!!!