150.000 Citigroup zu 3,85$ GEKAUFT
50.ooo Stück SHICE zu 1,08 gekauft SAKU 21.10.08 16:24
...bei der PTB (Papertrade Bank of Absurdistan) gekauft, und wieder verkauft - natürlich via Blockdeal über nen Makler, ihr versteht? Mit den großen Hunden muss man kacken, ihr versteht?
Nochmal zum mitschreiben:
KK war 1,08
VK war 9389,91
SO geht das, ihr Luschen! Und jetzt mal ich mir die Inseln, die ich von meinem Gewinn kaufen werde. Manhatten und Bora Bora reichen mal für den Anfang.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Nun keine KO Scheine, kein SL gesetzt und wir hören erst wieder bei 10 $ von dir? Ist das ein Versprechen?
Dann ist je endlich die nächsten Jahre RUHE hier. loool
Der Prinz ist in meinen Augen ein Anleger ohne Phantasie, der sich von Amis über'n Tisch ziehen hat lassen.
Schaun mer mal
Wie gesagt - Hop oder Flop.
Schönes WE
Bin heute 4 mal in Citigroup drin gewesen.
2,92 ek und 4 min später 3,11 vk 400 STk
3,20 EK und 3,22 VK 500 Stk
3,06 EK und 3,18 VK 500 Stk
und 3,11 EK 500 STk die ich noch habe. Ich traue der Aktie noch nicht, deswegen kaufe ich nur so kleine Mengen. Wenn positive News am Wochenende, dann starten wir vielleicht wieder über 4 im FFM Handel Montag morgen wer weiß.....
Heute konnte man generell gesehen mit dieser Taktik gut Geld verdienen(ich habe gerade 100 EURONEN verdient, das ist nicht viel ich weiß!!!!!!!!!!!
. Das wird nicht immer so gehen. Schönes Wochenende