1. Mai Pöbeltag der Links-Extremisten
Also ich würde mir diese tuntigen Kommentare verbieten.
Ist echt ätzend sowas vor allem ist es irgendwie schon beleidigend dem User
gegenüber das sollte man melden.
.g.SM
Also Herzlich Willkommen mein Lieber !
Und bis morgen in alter Friscvhe,treibts nicht zu doll...
...."nenn mich stratego!.....na los jetzt....! hihihihihi:)
gehts noch.
Das Forum bei Ariva ist wohl ein öffentlicher Platz um User an zu pöbeln?
Link: http://www.ariva.de/...kott_wegen_Zulassung_t328425?search=gate4share
Z.
PS *lol*
Bin neu hier und muß mich echt wundern über den Umgang unter den Usern.
Glaube muß mir erst einmal ein Bild machen wer hier GUT und wer BÖSE ist!
.g.SM
ID: Stratego Master
Zeitpunkt: 01.05.08 22:12
Grund: User beleidigt mich als Arschloch das geht ja wohl zu weit oder sehe Ich hier etwas falsch ?
Sie sehen das ganz richtig!
Aber selbst der Bundestagspräsident mußte sich das gefallen lassen von dem damals noch MdB Joschka Fischer, der dann immerhin Minister wurde - vielleicht werd ich ja auch mal was. Nimms einfach so hin und setz mich auf deine Ignore
Übrigens, melden macht frei!
In der vergangenen Nacht ist es in Zürich zu weiteren Ausschreitungen und Festnahmen gekommen. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Insgesamt 301 Personen verhaftet:
Die Polizei hat nach eigenen Angaben in der Stadt Zürich 301 Verhaftungen vorgenommen. Bis auf sechs Personen sind alle wieder auf freiem Fuss. Bei den Festgenommenen handelt es sich um 275 Männer und 26 Frauen. 79 Personen sind minderjährig; 145 sind zwischen 18 und 25 Jahre alt, die restlichen 77 sind über 26 Jahre alt.
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/zuerich/866602.html
Der Arbeitgeber bezahlt den bisherigen Feiertag doppelt, damit die vernünftigen Bürger nicht benachteiligt werden.
Aber es wird den Autonomen auf jeden Fall nicht schmecken.
Kibbuzzim, wer eine Demonstration anmeldet und diese nebst Route von den Bullen am Schreibtisch, die das zu entscheiden haben, genehmigt bekommt, darf demonstrieren, auch wenn's dir, den Bullen vor Ort und den Anwohnern nicht paßt, weil's sich um die NPD handelt. Wenn du sowas Elementares nicht kapieren willst, scheint dein Verständnis von Demokratie und Pluralismus nicht besonders ausgeprägt zu sein. Aber weil du erklärtenmaßen ein anderes System willst, kann ich schon verstehen, daß dir das geltende Recht und dessen Sinn und Zweck gelegentlich irgendwo vorbeigeht. Das meine ich jetzt nicht mal sarkastisch.