Welche 10 ARIVA-User würdet Ihr auf eine einsame..
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 16.02.09 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.08 21:43 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 101 |
Neuester Beitrag: | 16.02.09 11:08 | von: demode66 | Leser gesamt: | 11.175 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Gewöhne dich einfach an Zombi, erstmal:-)
Du mußt halt nur irgendwann mal losrudern,sonst kannst auch hier bleiben und auf die Polschmelze warten.
glaubst du,da krazt mich dein unbedeutendes e ?
Außerdem habe ich dich gerade unter Schizo abgespeichert,wobei es mir ziemlich unerheblich erscheint,ob ihr euch jetzt mit zwei zz oder am Ende gar mit y schreibt.
Und verdammt,wer ist denn jetzt Häbby...
Erste Allgemeine Inselreform,das oder die Haie.
Mit allem anderen Dingen bin ich halbwegs zufrieden und komme zurecht.
Ich kenn ihn schon,ein freundliches Wesen,frag die Frauen,die fandens ganz toll wie ich im Wasser die Welle gemacht hab....
Das Bild ist Scheisse, aber die Haifütterin ist Italienerin, heisst Christina und ist oft im Fernsehen zu bestaunen. Es waren die Bahamas und Bullsharks, die Viecher werden bis zu 4 Meter gross und zeigen einem sehr deutlich, was für ein kleines Licht man im fremden Lebensraum ist.
Bei allen registrierten Haiangriffen haben alle Unfälle etwas gemeinsam, die Opfer haben den Angreifer nicht gesehen. ein Paar Ausnahmen gibt es natürlich auch, aber verschwindend gering. Einen Hai kann man mit wenigen einfachen Abwehrmassnahmen die Lust zum anknabbern nehmen. Blickkontakt herstellen und wenn er kommt auf die Nase. Haie haben im Wasser keine Feinde(ausser Parasit Mensch) und sind sofort verunsichert und schwirren ab.
Bei gebietsbeanspruchenden Haien ist es anders, die versuchen es immer wieder, zeigen ihren Zorn aber vorher deutlich durch Körpersprache an. Da heisst es einfach zusehen das man unter Blickkontakt wegkommt.
Die Eiweißbeschaffung aus dem Wasser ist dein Job,Diskussion erübrigt sich.
Kannst gerne auch Haie an der Nasenspitze streicheln,und ob das jetzt Schnauze und du nicht Schzo heißt,ich hab das auch schim TV gesehen,daß die dann so quasi betäubt auf den Rücken gelegt werden können.
Aber ich schwimm nicht weit weg vom Strand und hol die Scheiß Fische raus.
Während du unter Wasser streichelst und philosophierst (aber die Nahrungsbeschaffung nicht vergißt),dir der Überflüssigkeit deiner selbst (wen wunderts,im Wasser)bewußt wirst --- kümmere ich mich um Obst und so.
Ich glaub wenn ich die Kokosnüsse lange genug anschau,komm ich auf ne ähnliche Wellenlänge, wie unbedeutend und beknackt die ganze Wuselei hier war,angesichts explodierender Planeten am Firmament und all den schönen Kokosnüßen....
Nur fällt mir ganz bestimmt nicht plötzlich irgend so ein sechs meter langer Hai auf den Kopf und unterbricht jäh mein Satori...
Und mit Kokosnüßen werde ich fertig.
Außerdem finde ich es ausgesprochen widerlich,wie du es,na ja nicht direkt untergründig,aber schon auf die übliche Tour,nur halt mit Wasser.. den Spielberg,den Antisemitismus und kulturalistisch verbrämten antiamerikanismus ins Spiel bringst.
Nicht mal in der Südsee hat man Ruhe....
80% aller Haiangriffe passieren in einer Wassertiefe von weniger als einem Meter:-)
Herzlichen Glückwunsch"fg"!