BILD !! WER will sowas sehen??
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 03.02.08 10:55 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.08 20:10 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 10:55 | von: minesfan | Leser gesamt: | 21.891 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Nicht das erstemal. Ich dachte aber, das hätten wir damals abgehakt. Ich bin ja nicht nachtragend.
Meine Meinung äußere ich dennoch. Und wenn ich mir dafür wieder beleidigende Unterstellungen einfange, dann rundet es nur das Bild ab, was ich so nach und nach von vielen hier erhalte.
Danke, Lilly.
ps: du hast mich doch angegriffen, also wunder dich nicht, wenn's ein echo gibt.
Angegriffen habe ich Dich. Aha. Und Du hast natürlich niemanden angegriffen?
Ich zitiere: dieses aufgeblase dazu ist ja einfach lächerlich!
Entschuldige, aber da mußt DU Dich nicht über das Echo wundern.
"Du bist natürlich wieder die Einige, die den wahren Sinn dieses postings erkannt hat. Für ach so passende Foto dazu, hast Du sicher auch die Begründung parat.
Wer sich hier aufbläst und über alle anderen pauschal erhebt, die ja alle zu dämlich sind und gefälligst ihre Meinung für sich zu behalten haben, will ich jetzt mal gar nix sagen."
mehr muss man wohl nicht dazu sagen:)
man kann sich auch künstlich über was aufregen- ich habe dir nichts getan. also komm mal runter von deiner wolke!
dann fühle auch ich mich angesprochen, ja. Schließlich habe ich in diesem Thread ebenfalls mein Unbehagen über das Eingangsposting ausgedrückt.
Dein Ton läßt dabei auch zu wünschen übrig. Er ist arrogant und überheblich. Du drückst aus, dass nur Du hier den großen Durchblick hast, alle anderen sind nicht in der Lage, den Sinn zu erfassen.
Du merkst es aber nicht. So viel zu Deiner Kritikfähigkeit.
Du hast nicht Deine Meinung zu einem Thema geäußert, sondern hast mit Deiner Äußerung die Meinung anderer als lächerlich bezeichnet. Du solltest mal etwas mehr Toleranz dahingehend üben, andere Meinungen so stehen zu lassen und zu akzeptieren, dass man sich zum Thread-Thema äußert. Du kannst doch gern eine andere Auffassung dazu haben, aber Du greifst hier die User an.
Ich lasse mir von Dir nicht verbieten, zu einem Thema zu sagen, was ich zu sagen habe.
ich nehme mich nicht ganz ernst und ich bin auch nicht arrogant. ich lache gerne über mich selbst und bin ganz umgänglich. ich verstehe nur den zirkus nicht, den du gerade veranstaltest.
im übrigen kannst du sagen, was du sagen willst. ich verbiete es dir doch nicht. ich habe halt meine meinung, wenn sie dir nicht paßt, kann ich nichts dafür.
Du hast recht, Mädel. Und ich hab meine Ruh.
Oder geh zum Arzt!
Hab echt keine Lust Dich auch noch bei den Rechtsradikalen eizugruppieren zumüssen
Soviel geballte Menschenverachtung auf so wenig Raum...
ich hoffe, die relaxten Dummschwätzer werden beim Überlebenskampf, der andere Qualitäten verlangt,
denen gegenüberstehen, die hier und heute verhöhnt werden - .
Wer "Entsetzt" tut, weil BILD mal wieder alle Grenzen überschreitet, hat entweder sich noch nie mit der Springerpresse auseinandergesetzt, muss einfach Blöde sein oder beides.
Sowas überhaupt zu lesen, und dann noch hier weiterzuverbreiten...,
als gäbe es keine seriösen Info-Quellen
Erstaunlich, dass niemand darauf kommt, Urlauber hin,her,- dass es zunehmend deutsche
(weiße) Migranten all over the World gibt.
Ob es dann noch immer oppurtun ist, zu sagen "... Migranten,(Schulterzuck)"?
Von der Wand bis zur Tapete...
schönen abend noch!
Eine Antwort wie "hauptsache der franken mundet", nachdem ich auf eine flapsige Äußerung eine Erwiderung gebe, muss ich mir nicht bieten lassen.
Arme Lilly.
Auch einen schönen Abend. Er war sehr aufschlußreich.
Dieser Satz kann ja wohl nur ein Versehen sein, oder ?
Ansonsten wär er an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
§