Löschung
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 29.01.08 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.08 06:40 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 29.01.08 10:04 | von: Der WOLF | Leser gesamt: | 6.145 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Hat kibbuz sich irgendwann mal entsprechend extremistisch oder gewaltverherrlichend geäußert? Ich glaube nicht.
Und was soll das mit dem StGB? Bei youtube findest du sogar Videos, die mehr als eindeutig (das würdest sogar du so sehen) den Holocaust leugnen. Nur ist das Internet halt groß und manchmal ein rechtsfreier Raum. Zumindest slange die Admins dagegen nicht vorgehen, wie es bei Ariva der Fall ist.
Wobei ich ebenfalls sagen würde, das 99,99% der hier geposteteten rechtsradikalen Äußerungen strafrechtlich nicht relevant sind. Das machts aber nicht besser, und wieso soll man sich dazu nicht äußern dürfen.
Ist man gleich linksradikal, weil man sich gegen rechtsradikales Gedankengut wendet? Hoffentlich wird das endlich mal als demokratisches Selbtsverständnis anerkannt.
hedera steht es frei, die von ihm aufgestellten Behauptungen uns gegenüber ebenfalls nachzuweisen.
Ich weise noch einmal darauf hin, dass das Einstellen von Boardmails ins Forum nicht gestattet ist. Bei Beleidigungen/Bedrohungen per BM gibt es nur den Weg, sich direkt per E-Mail an ARIVA zu wenden, damit wir uns das anschauen können.
2 | 84. Löschung | 14051948Kibbuzim | 25.01.08 04:18 |
Moderator: bb Zeitpunkt: 28.01.08 14:51 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Stunde Kommentar: Regelverstoß - radikale Äußerung Link: Forumregeln | Bisherige Bewertungen: 2x interessant , 1x gut analysiert , 1x uninteressant Boardmail schreiben Regelverstoß melden |
Ist aber doch eigentlich ein gutes Zeichen. Grins.
Danke für die Klarstellung, cs. Ich hatte mich schon gewundert. Und wer noch nicht verstanden hat, dass die angebliche KibbuzimBM an hedera nur eine billige, wohl witzig gemeinte Replik von hedera ist, der ist naiv. Oder so.
Gruß
Talisker
Talisker
also konkrete antworten immer gerne ... versuchs einfach nochmal ...
zu unkonkret ist, dann kann ich da echt nix machen. Da hilft dann noch nicht mal mehr der Hund.
Talisker
Ich sags ja, du hast gar nicht mitbekommen, worum es geht. So kenne ich dich, erstmal ganz weit das Maul aufreißen und dann fragen, was passiert ist. Laß mal stecken, so hat das keinen Sinn. Du kennst doch Dieter Nuhr, freie Meinungsäußerung ist ein Recht, keine Pflicht und deshalb einfach mal...
ich kenne das posting von hedera .. allerdings erschloss sich mir der löschungsgrund nicht wirklich .. aber da DU es recht findest dann wird wohl alles seine richtigkeit haben ...
03.12.07 9:44 ist gelöscht. Nun, man kann ja ahnen, um was es ging, aber so richtig aufklärend ist es halt nicht.
craggenmore, talisker und der Wolf
Ich beziehe hier KEINE Stellung für hedera ich kläre nur in diesem einen Punkt auf, wo es um den Inhalt des besagten Postings geht:
hedera hat folgenden link zitiert: http://www.nachrichten.ch/detail/299432.htm
Knobloch schlägt hier leicht patriotische Töne an. er lies es so aussehen als ob Frau Knobloh auch folgende Zeilen gesagt hätte obwohl das natürlich seine Worte waren:
Es ist wahrlich an der Zeit, daß die grün-linken Deutschenhasser, Dressurmeister und Vaterlandsverräter dorthingeschickt werden wo sie hingehören: In den Abfalleimer der Geschichte.
Ich werde jetzt ersteinmal meine Deutschlandfahne einholen um sie vor dem Sturm zu schützen, damit ich sie am nächsten freundlicheren Tag wieder mit Stolz und wohlbehalten hoch hinauf auf den Fahnenmast ziehen kann, zusammen mit meinen jüdischen Mitbürgern
übrigens habe ich alles in post 3 dargestellt in besagtem Thread
@talisker
Meiner bescheidenen Meinung nach war das Post zwar äusserst geschmaklos, aber nicht antisemitisch.
Fand auch die Höhe der Sperre in diesem einen Fall nicht angebracht
Ich möchte nicht wissen, wie hedera von kibbuzim hier auch provoziert und gedemütigt wurde. Dann werden wir ja sehen wer hier der schlimmere ist. Wenn nachgewisen werden kann, das das ganze von kibbuz ausging, müßte für ihn auch einen längere Starfe her, ähnlich wie bei DSM!
Hedera kann man höchstens vorwerfen, daß er sich nicht hätte zu solchen Äußerungen hinreißen lassen hätte dürfen, und er sollte vielleicht an seinem Geschmack für Witze arbeiten. Ansonsten möchte ich ihm hier keine bösen Absichten unterstellen.
Ich hoffe, daß hedera das hier auch nochmal den Mods klar machen kann und die nötigen Beweise liefert.
hauptsache, man hat sich mal zu diesem thema ausgekotzt und was furchtbar wichtiges gesagt.
lasst die beiden das doch mal unter sich klären. von der rumstreiterei hier wird's ja nicht besser.
So etwas einfach mal beweisen! Wenn ich schreibe Nazis sind Scheiße und hedera fühlt sich auf den Schlips getreten kann ich auch nix dafür.