TTT-Dienstag, 11.12.07
Achso stimmt ja...du bist ja immer (im Nachhinein) auf der richtigen Seite....
LOOOOOOOL
Viel Erfolg noch, für alle die noch weiter zocken!
Egal ciao ...
Rolling los und hab dafuer aber noch den Turbo Bear CG3016 KO 8225 heute zu 2,03 gekauft. Ist der einzige Lichtblick.
Mal ehrlich, von "boxen" bei ABN Amro hab ich noch nie was gehört. Auch andere Tradinginstrumente sind mir unbekannt, also außerhalb von OS und Zertis. Wenn mir das jemand erklären möchte, dann bitte!
Aber hört doch auf, hier die Allwissenden zu spielen! Um intellgent zu sein, muss man auch dazu in der Lage sein, andere Menschen zu lehren und selbst zurückhaltend aufzutreten. Ansonsten sieht das ziemlich arrogant aus.
Im Übrigen solltet ihr dann auch mal eure Kaufkurse posten, und nicht im nachhinein schreiben, wie leicht das doch alles war, hier Gewinne einzufahren!
Also nicht falsch verstehen! Das ihr mehr Wissen bezüglich Trading habt als meine Wenigkeit, ist unbestritten, aber anstatt mich an eurem Wissen teilhaben zu lassen, werden nur Schlagworte in die Runde geworfen und andere User blöd angemacht.
Ach ja, und übrigens fressen die Gebühren gar nix auf. Mit welchen Beträgen handelt ihr denn so? Wenn ich bei ner Straddle-Strategie 1000 € auf beiden Seiten einsetze, und ein Schein wird ausgeknockt, aber der andere ver3facht sich, hab ich abzüglich Gebühren immernoch mindestens 950 € Gewinn.
Heute hätte ich aber nicht mit dieser starken Bewegung gerechnet, weshalb ich die Finger davon gelassen habe.
Aber nur ne Mini Position, will ich bis 22h wieder loswerden!
Wer das nicht erkennt, der tut mir leid.
Zudem war ja alles sooo einfach für ihn, wie Katjuscha schon sagt...
Klar...im Nachhinein kann ich das auch behaupten.......finde es lächerlich...rege mich aber nicht mehr drüber auf.
Viel schlimmer finde ich noch, das solche "Super-Mods" wie Shortkiller anscheinend auf diese Art und Weise stehen...
Und nur so nebenbei....mein Kauf des Shorts am Freitag war wirklich nicht optimal... und ich wäre noch deutlich günstiger rein gekommen...naja...kann man nichts machen...aber ich gebe meine "Fehler" zu..und poste meine Käufe VORHER.
So...und nun will ich auch mal angeben *gg*....hier ein Kleiner Skype Ausschnitt von Felli und mir:
Und merke dir bitte:
Was ich moderiere oder nicht, muss ich hier nicht rechtfertigen.