▶ TTT-Team: Mittwoch, 28.11.2007
# 49: Bzgl. 0,0055-EUR-OS: Ja, MaMoe, dann können wir uns riesige Stückzahlen leisten! Dann reichen nur wenige Cent im Gewinn.
und die Citigroup läuft auch endlich...
O P T I
ist total besetzt, warte jetzt schon ne halbe std
scheisse - ist ja klar die müssen bei sonem Service Pleite gehen
werd jetzt noch schnell mein Konto und Depot da auflösen, bevor die ganz in den Arsch gehen
________
Alles was sexy ist, macht Freude
ich mir eingestehen dass ich zu früh in Gagfah rein gegangen bin. Wäre ich nicht so überzeugt von der Unterbewertung dieses Titels und wäre meine Kaufentscheidung nicht längerfristiger Natur würde ich nun meinen Fehler einsehen müssen und glatt stellen.
Ich benutze bewusst den Konjunktiv; obgleich ich auch ohne diesen einen Ausstieg sowie einen erneuten Einstieg für möglich erachte. Schwierige Entscheidung Kollegen, habt ihr dazu auch eine Meinung ?
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
# 52: Hallo Uede, grüß dich!
# 53: Glückwunsch, Opti. Nein, immer weitermachen, man kann nie genug bekommen: **ggg**
# 55: Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. 7.700 sind ja erreicht, vorgestern noch mit 7.447 Punkten geschlossen. Opti hat da heftig geordert, das war richtig
O P T I
vielleicht ist die Annie ja was für mich.. ;-)
Oder Annie, wie schauts aus ? Schick mir doch mal ein Bild von dir ;-)
Mir geht es jedoch auch vielmehr um die gesamte Problematik bezügl. der Immowerte- denn gleich wie gut bzw. schlecht diese aufgestellt sind, lässt sich seit einiger Zeit ein Abverkauf im (nahezu) gesamten Segment beobachten!
Lieber E*TRADE Kunde,
aufgrund von erneuten technischen Problemen beim Orderrouting mit den Emittenten CitiBank und Goldman Sachs hat die biw AG entschieden, diese Emittenten bis zur Fehlerbeseitigung vom Außerbörslichen Handel (über die Webseite und den SmartTrader) auszuschließen.
Der Handel mit diesen Emittenten über die Börsen Stuttgart und Frankfurt ist von der Maßnahme nicht betroffen. Desweiteren können Sie ggf. Ihre außerbörslichen Orders telefonisch bei uns platzieren.
Wir benachrichtigen Sie, sobald die Störung behoben wurde.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 - 387 2331 gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr E*TRADE Team
Aktienwerte herauf, ist das etwa Zufall nach ihrer "Finanzspritze". Denkt mal drüber nach, lasst aber das Wort "Manipulation" aus euren Überlegungen heraus, denn wir wollen ja schließlich keine Lemminge sein!
jezt schon den 2. Tag im Dow über 200 Punkte zugelegt
und im DAX war heute shortsqueze angesagt
wars das jetzt und kommt nun die Weihnachtsrally ?
Gold und Silber laufen nicht mit, erstaunlich !
aber der Yen verliert wieder, also doch keine Auflösung von CcarryTrades ?
________
Alles was sexy ist, macht Freude
Kurse hat uns "RächerderEnter" gegeben, der gestern von fallenden Kursen sprach.
Dieser ist nun heute pleite und wird nie wieder einen Beitrag abliefern, wahrscheinlich musste er mittlerweile auch seinen Computer verkaufen. Aber so ist das im Leben, wenn man nicht hören will :-)
Ich bin einer von den "trotteln" die gestern bereits short gegangen sind und habe gerade jetzt bei 7740 nocheinmal nachgelegt.
Da mein basispreis noch immer ca. 800 punkte vom K.O. entfernt ist, nehme ich diese kaufgelegenheit gerne an u. sehe es als verfrühtes "neujahrsgeschenk".
mfg
ath
All diejenigen long waren gratuliere ich natürlich für den guten riecher ;-)
Mir ist jetzt ein long etwas zu heiss, obwohl ich wenn ich zeit habe auch gerne eine rally mitmache.
Irgend wie ist es doch sonderbar, gestern untergangsstimmung, heute ATH stimmung, sonderbar, aber so ist eben börse.