DAS ist MEINE neue Aktie...
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 25.10.07 10:20 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.07 10:32 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 25.10.07 10:20 | von: tradix | Leser gesamt: | 14.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
wer hat denn so viel geld um es in so eine aktie zu setzen?
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Für mich gilt bei BWIN jedenfalls: Jeder Cent den BWIN mal kurzfristig nach unten geht, ist eine hervorragende K A U F C H A N C E zum Neueinstieg oder zum Ausbau der bestehenden Positionen! Nicht mehr, nicht weniger!
was ärgerst du dich den, das sind doch alles kaufgelegenheiten für dich freu dich doch darüber!
Oder weshalb sonst gibts du deinen Geheimtip preis doch nicht damit du dich ärgerst oder Werner!
Also mal die rosarote Brille abnehmen und die Realität ansehen. Ich bin übrigens leider auch hier investiert.
Gruß
Kaktus
Weist du ich versuche nur zurück zuschiessen!
Da die Zeiten des neuen Marktes schon lange vorbei sind!
Hat nur unser Werner und die Herren einer Zeitschrift und der Marktschreier noch nicht verstanden aber solang die Lemminge kaufen lassen wir Sie das machen!
Mit Pushaktien gebe ich mich nur nebenbei ab! Strohfeuer anzusehen von aussen ist doch ganz schön oder!
Am Anfang wenn Sie steigt dann ägert sich der Lemming und kauft auch gleich weil er noch nicht dabei ist, wenn Sie dann aber fällt bekommt er die Panik und mit Ihm alle andern was für eine Untergangsstimmung wenn Sie dann wie eine Rakete gegen Süden startet!
Das macht doch Spass wenn man nicht dabei ist und dazuschaut!