▶ TTT-Team: Mittwoch, 08.08.2007
put bis c.7800 weit besser weil ich glaube dass es kurzfristig
runtergeht gut trade Wandler
schon wieder fur ein Spaesschen ausgedacht.? Die ganzen Statistiken interessiert doch gar keiner. Du willst nur haben, dass wir uns die Finger wund rubbeln. Man kann dich noch nicht mal einen Vormittag alleine lassen, ohne dass du etwas ausheckst.
^Gib doch lieber ml deine Posis an. Die Nummer 25 rot oder doch etwa die 24 schwarz?
Wandler, wir kannst du nur Put gehen. Die Japaner erhoehen am 23.8. ihre Zinsen, dann muesste der Yen doch steigen. Ich habe den DE000CG27SN6 zu 1,04 am 31.7. gekauft.
~Yeti, der Schein CG2171 short ist mir zu heiss. KO 7625.
Ich bin jetzt auch im Cashburner Forum und wir steigen erst bei 7620 short ein. Haben KL angegeben. Das ist eine sichere Sache. Beim ersten Trade mit ihm habe ich voll Kasse gemacht (das Geld von den anderen KO Scheinen wieder reingeholt) und ich hoffe auf weiteren Erfolg.
@Felicio: du musst dringend öfters dein Gehirn einschalten an der Börse, sonst wird´s nix ...
So, und jetzt geh ich erstmal essen. Weiss noch nicht, wie lange das dauert. Gucke heute abend nochmal rein. Bei mir laeuft alles automatisch !
OMMEA, bitte nicht neidisch werden lol
Bin aus Index-Long´s raus und in Gold, Silber, Zucker und Gas investiert.
Ich hoffe mal, daß dies alles in der letzten Xetra-Handelsstunde aufgeholt wird. Wenn die Amis sich so halten und noch ein wenig steigen sollte noch ein Ruck bis 7650 drin sein.
Der DOW hat immerhin 50% der letzten Verluste schon wieder reingeholt, der DAX grad mal 25%.
Naja ist halt das Übertreibungsviech schlecht hin. Irgendwann kommt dann wieder ne Phase mit 2 Tagen über 2% in Folge...
(Falls es weiter hoch geht:-))
oder bist du nur ein fake um hier leute zu verwirren???
oder ist in deinem hirn wirklich soviel dünnschiss, wie deine aussagen vermuten lassen???
fragen über fragen...
*kopfschüttel*
DOW klettert weiter auf 13621 - Dax wird runtergetaxt auf 7588
Beim Dow fählen nur noch 400 Punkte bis zum alh.
Gegenüber beim Dax über 500, und warum?
morgen werden wir wohl mehr wissen....für ne Bärenfalle gehts mir zu flott........Tagesgewinne sind schon wieder futsch.....
schnief
--------------------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das nach 2 wochen bischen unten rum gedattel bei soviel negativ nachrichten jetzt megamaessig raufgeht...wir sind in der b-welle noch...die c wird kommen...that is fucking clear guys!
würde der Dax seitwärts mit leichter Tendenz nach unten dümpeln und hoffte auf ne kleine Schlußralley im Dow.........
nunja.....der Dow hält sich wacker...aber der DAX....?????
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
.......beim Stand von 7610 Punkten wollte man noch höher und hat den Dax so lange gestützt wie es ging.......nun wurde wohl die Strategie geändert....