Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 3 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 815.561 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 247 > |
Wenn ich aber nicht irre,hat sie heut auf einem neuen 2 Jahrestief geschlossen (Schlussstand)und dafür,dass bei verdammt geringen Umsätzen an einem "Zahlentag"...
Aber gerade in diesem Bereich um 14 Euro(wo eigentlich die Umsätze anziehen müssten) finden sich trotzdem zu wenig Käufer und der Kurs fällt sogar noch gegen einen steigenden Markt.
Da bei nur etwa 17% Streubesitz Investoren leichtes Spiel hätten,durch Aufstocken den Kurs zu beeinflussen,war auch eine meiner Überlegungen für einen Kauf.
Was mich aber nervt,ist das dieses Papier zu sehr am Tropf von der Wall Street hängt und bei schwachen Tagen dort überproportional verliert.Da auch weiterhin mit einer schwachen Wall Street zu rechnen ist,werd ich nicht den Fehler machen,mich auf Teufel komm raus an diesen Titel zu klammern!!!
Bei 13,8 bin ich draussen,denn dann hat er Potential bis unter 12 zu fallen.Wollen mal hoffen,dass es nicht so kommt!
Mein Stopp liegt bei 13,50 EUR
Er sprach doch von 40 Euro oder meinte er 40 cent ????
Es regnet in strömen--der Himmel weint ....Thomas Middelhoff tu doch was ...
Madeleine Schickedanz tu doch was ......ein schwarzer Tag für Arcandor Aktionäre...... .
Der Kursverfall der Arcandor Aktie gleicht einem Abschuß des Vogels Arcandor.
Werde es jetzt dem Wetter gleich tun ......weinen..... .
Investoren stoßen Arcandor ab
Die deutschen Nebenwerte haben deutlich nachgegeben. Im MDax verloren die Aktien von Arcandor mit am stärksten.
Im MDax sanken die Titel von Arcandor um 10,0 Prozent. Rezessionsängste belasteten den gesamten Einzelhandelssektor. Außerdem trug ein negativer Analystenkommentar des Brokerhauses Cheuvreux zum Verlust bei. Die Experten hatten das Kursziel von 33 Euro auf 26,40 Euro gesenkt
Das Xetra-Orderbuch schaut aktuell auch sehr sehr lecker aus: :lick:
Stück Geld Kurs Brief Stück
12,50 Aktien im Verkauf 2.265
12,49 Aktien im Verkauf 1.000
12,48 Aktien im Verkauf 500
12,42 Aktien im Verkauf 822
12,39 Aktien im Verkauf 500
12,38 Aktien im Verkauf 500
12,36 Aktien im Verkauf 1.118
12,34 Aktien im Verkauf 437
12,33 Aktien im Verkauf 2.399
12,32 Aktien im Verkauf 40
[b]Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ARO.aspx [/URL][/b]
1.170 Aktien im Kauf 12,29
3.385 Aktien im Kauf 12,28
382 Aktien im Kauf 12,27
2.632 Aktien im Kauf 12,26
629 Aktien im Kauf 12,25
500 Aktien im Kauf 12,24
2.229 Aktien im Kauf 12,23
500 Aktien im Kauf 12,22
1.765 Aktien im Kauf 12,21
6.840 Aktien im Kauf 12,20
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
20.032 1:0,48 9.581
Cu,
Weiter heißt es:
Die Analysten der US-Investmentbank JP Morgan vertrauen Middelhoff.Sie nennen in ihrer neuesten Studie ein Kursziel von 35 Euro.Im Vergleich zum aktuellen Kurs ein Potenzial von mehr als 100 Prozent.
Dr.Thomas Middelhoff:Der erfolgreiche Konzernumbau wird immer stärker in unserem Zahlenwerk sichtbar.2008/2009 will Middelhoff einen Umsatz von 23 Milliarden Euro und ein Betriebsergebnis (Ebitda)von 1,3 Milliarden Euro vorlegen.
Dass die Ziele erreicht werden ,darüber müssten sich die Aktionäre keine Sorgen machen ,weil-wir liefern,was wir versprechen-.
Quelle:Focus-Money Nr.3 v. 09.01.2008
Überlege dann evt. bei 8.- EUR rum eine neue Investition
Einsteigen, wenn alle jammern und verkaufen; verkaufen, wenn alle jubeln und kaufen !
Einsteigen in 4 Stufen, falls es noch ein bißchen weiter runter geht, kann man billiger nachlegen
Der Wert ist total überverkauft.
Könnte auch durchaus möglich sein, dass demnächst eine Meldung kommt, dass Madeleine wieder Aktien kauft...
Gruß
Triade
Middelhoff zieht den Wagen jetzt alleine aus dem Dreck.Vor kurzem wurde noch spekuliert,dass Wolf sein Nachfolger wird.Es tut sich was.
DJ Arcandor-Vorstand Wolf vor der Ablösung - Platow
FRANKFURT (Dow Jones)--Der für das Warenhausgeschäft verantwortliche Arcandor-Vorstand Peter Wolf soll einem Pressebericht zufolge vor seiner Ablösung stehen. Auf einer Tagung des Betriebsrats mit dem Vorstand hätten die Arbeitnehmervertreter die sofortige Ablösung von Wolf gefordert, berichtet der "Platow Brief". Der Börsenbrief schreibt in seiner Freitagausgabe, statt Wolf solle der Arcandor-Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff selbst die operative Führung des Warenhausgeschäfts übernehmen.
Die Warenhaus-Sparte hatte im Zeitraum Oktober bis Dezember, also im wichtigen Weihnachtsquartal, einen Erlösrückgang der Karstadt-Kern-Warenhäuser um 8,4% verzeichnet. Die Essener hatten dies mit Sondereffekten wie der Mehrwertsteuererhöhung und den guten Jubiläumsverkäufen im Vorjahr begründet.
Kurs gerät wieder unter Druck....
Die Handelsgesellschaft Arcandor AG hat einen Bericht zurückgewiesen, wonach das Vorstandsmitglied Peter Wolf abgelöst werden soll. Die Essener Gesellschaft reagierte damit am späten Donnerstag auf einen Artikel im "Platow Brief". Wolf zeichnet sich für das Warenhausgeschäft verantwortlich.