C R A S H ... ich gehe S H O R T !!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.07 22:06 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:20 | von: Johannajkdia | Leser gesamt: | 14.310 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Wenn Du ihm jetzt mit Deinem Short in die Parade fährst, versündigst Du Dich auch an den 20.000 Bauernopfern, die jetzt stempeln gehen müssen.
und das wird er auch weiterhin.
Denn
1. Die deutsche Wirtschaft brummt wie lange nicht!
es wäre also absoluter für die "GROSSEN" Schwachsinn, nicht invstiert zu sein
2. Wenn man mal in die Orderbücher des Xetra schaut,
sieht man das da nur kräftig hin und hergeschoben wird.
3. Die KGV(s) sind noch lange nicht überstrapaziert.
4. Der Dax wird zum größten Teil von ausländischen Investoren getrieben
denen deutsche QUALITÄT eben schmeckt. Es sind also weniger Zittrige im Markt.
5. Wie ein Herr Kosto schon schrieb: Steuererhöhungen
müssen nicht immer schlecht sein. Nein im Gegenteil,
Sie geben der Politik mehr Freiraum. Demzufolge
gut für den Aktienmarkt.
Ich denke das es noch keine Verschnaufpause gibt.
Schönen Tag
ps. Falls ich mich irre, fahre ich nächste Woche in Urlaub :-)
Zu 1,64 Eur hatte die meine 200k GEKAUFT, der Gewinn ist dementsprechend selbst nach Abzug der Steuern G E W A L T I G!!!
Jetzt könnt ihr mich wieder belächeln, D O C H ich zähle lieber meinen G E W I N N!!!
Wie ehrlich bin seht ihr an meinem RT Ausstieg, denn der DAX ist jetzt schon bei 7946 Pkten und damit nochmals knapp 20 Pkte. unter meinem Ausstieg, sprich mein Wav-Put ist schon wieder 20 Cents mehr wert!
Ich weiß, daß die Meinungen über meine Person auseinader gehen können, doch einwas weiß ich auch: So unbedarft sind meine realen Trades wirklich nicht, denn ich schaffe eine Kaptialrendite von knapp 30% im Jahr auf mein GESAMTDEPOT!!!
:-)
@Knitzebrei: Selbstverständlich sind Wave höchstspekulative Derivate; daher auch mein Stop Loss und die Wählung eines von mindestens 150 Pkten vom K.O. entfernten Scheines.
Auch D A N K E für Deine netten Zeilen!
@all Sicherlich mache ich nicht immer Gewinn, doch ich halte meine Einzelverluste bei max. 15% pro Trade dank sriktem Stop-Loss begrenzt!
als du deinen Short angekuendigt hattest, war die Bullenparty noch voll im Gange und keiner glaubte an dich.
Was hat dich nur dazu getrieben, so einen kurzfristigen (27.6.) Wave zu kaufen. Du gibst wahrscheinlich direkt auch SL ein, damit du den richtigen Zeitpunkt zum Aussteigen nicht versaeumst. War ein absolut richtiges Timing.
@werner:
Glückwunsch, guter Trade, wenn er denn stattgefunden hat.
Aber bitte erspare uns doch Stückzahlen. Es spielt wirklich nicht die geringste Rolle, wer hier wie viel Kohle zur Verfügung hat.
Grüße
-hippeland-