Friedhelm Busch mal wieder bei n-tv
So fing er an und dann weil er so klein war musste er auf zwei übereinandergetürmte Obstkisten steigen und den Händlern die Preise mitteilen.
Ja das konnte er gut.. der Helmi, mann nannte Ihn dann einfach Gurkenhelmi, weil er die Gurkenpreise am Besten kannte und in Nationalökonomie ausgebildet war , also sehr glaubwürdig, danach fielen ihm die Haare aus als er an der Börse berichtete mit Pathos und er wurde bekannt im ganzen Land und er liess sich dann Transplantationsflächen wachsen ; also VollBart ; aber es nütze nichts...
"EZB könnte sich veranlasst fühlen auch die Zinsen zu senken, Gefährdung der Stabilität des Euro und EU-Wirtschaft"
Die EZB muss handeln, die Zinsen nicht zu erhöhen ist Handeln durch Unterlassen, Inflation 3,X offiziell kommt, Wenn die Fed nochmals senkt was sehr sehr Wahrscheinlich scheint, dann gute Nacht stabiler Euro für uns Bürger, weil dann hat die EZB nur noch die Wahl zwischen Teufel und Belzebub, sprich überbewertetem Euro und einbrechender Exportwirtschaft, oder hoher Inflation.
Ich kratz mich mal am Hinterkopf, was ist politisch besser: ein paar Millionen Arbeitslose mehr im Euroraum, oder einen höhere Inflation??
Genau, an der Inflation sind die Amis schuld..........
Der Irakkrieg kostet jeden Tag 1.000.000.000 Dollar !!!
Okay, der Mann mag nicht immer richtig liegen, aber einen hohen Unterhaltungswert hat er auf jeden Fall. ;))
Wer alle Tassen im Schrank hat nimmt sich das Geseier sowieso nicht zu Herzen. Und Busch ist immer noch besser als dieser Hektiker mit dem stechenden Blick der jahrelang nach der Tagesschau kam. Da ist mir Anja Kohl auch lieber.
Meint Fliwa
ich weiß noch, wie der früher ausgeflippt ist, als eine Allianz mal 2 % im Plus war....