► Day-Trading: Mittwoch, den 23.08.2006
Geile Aussage, Tabellenführer... ;o)
@qo_Op: Aber nur, wenn die III'' der Aaa nicht höher ist als die IV'''' der Dd' mit ohne Sternchen oder so. Ach ja... die Unterwaves der Waves machen doch den EWavern am meisten Spass, oder?! ;o)
Außerdem gebe ich hier eher Kurzinformationen zum DOW. Hier geht es ja schließlich eher um DAX und daytraden. Ich kann mich nur manchmal nicht zurückhalten und gebe dann doch meinen Senf hier dazu ;-) Mit den Meistern hier kann und will ich mich garnicht messen!
Beste Grüße vom Gesellen
@qo_Op: War auch nicht bös gemeint... Was ich nur sage ist, dass die Unterwaves theoretisch bis zum Erbrechen runtergebrochen werden können, (fast) wie's einem in dem Kram passt. Also: Thx für das Bild!
So reduzierte sich die Zahl gegenüber dem Vormonat um 4,1 Prozent auf 6,33 Millionen, während Volkswirte lediglich mit einem Rückgang auf 6,55 Millionen gerechnet hatten. Hierbei handelt es sich um den niedrigsten Wert seit Januar 2004. Im Juni hatte die Verkaufszahl bei 6,62 Millionen gelegen.(23.08.2006/ac/n/m)
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
© Aktiencheck.de AG
#65. nein. ist mein favorisiertes szenario.m.m. könnte sein, dass wir die höchststände erst mal gesehen haben. aber wer weiss das schon. we will see.
greetz uedewo
aber mir soll's Recht sein ^^
alles wird gut.
gruss lacki