!! 2 Karten für Markus Frick Seminar abzugeben !!
Seite 3 von 3 Neuester Beitrag: 14.05.06 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 12:00 | von: MarioDore | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 14.05.06 11:10 | von: Klaus_Dieter | Leser gesamt: | 5.159 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | > |
Karlchen, du bist für mich ein Traumtänzer!
Aber nun mal zu unseren hochintelligenten Großmäulern, ihr redet den Frick die ganze Zeit schlecht aber letztendlich verdient ihr doch alle euer Geld an ihm !!?
Um auf das Lenken zurück zukommen, war es bis 1989 ein wenig einfacher hier!
Danach kamen ja nun noch ein paar Millionen desorientierte Leute dazu.
Ich will ja echt nicht meckern, aber als bescheuert können sie mich wirklich nicht bezeichnen, nur weil ich kein linker Bombenleger bin!!
Gruß, B.
Ne ne - geht doch wohl eher darum, dass ihr versucht, die Maßstäbe für "Niveau" festzulegen.
Post Scriptum:
Bananen sind seit 1989 in ganz Deutschland frei verkäuflich und sehr wohlschmeckend!!
Die Diskussion hat sich aber sehr interessant entwickelt. Manche Leute können's wohl nicht lassen deren Senf zu allen möglichen zu geben und Ihre Zeit damit vergolden andere zu beschimpfen und zu provozieren. Das ist der Nachteil einer Demokratie: jeder darf seinen verbalen Müll überall entsorgen wo es ihm grade passt.
Warum müssen sich dann alle hier beschimpfen?
Nur weil einer die Stirn hatte die Frick Karten, welche er gewonnen hat zu seinem Nutze und zum Nutzen desjenigen der diese erwerben würde, hier an zu bieten?
Oder was war jetzt das Prob?