$$ Und wieder ein Megamarkt... $$
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 07.07.06 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.06 06:38 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 07.07.06 10:26 | von: Nukem | Leser gesamt: | 5.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Wünsch euch noch viel Glück!
http://biz.yahoo.com/prnews/060612/flm003.html?.v=52
Gruß @ All
http://biz.yahoo.com/prnews/060615/nyth072.html?.v=53
The company said FQ3 sales represented a 42% gain over the second fiscal quarter of this year.
For the nine months ended April 30, 2006, SmarTire's sales increased 157% to $2,627,617 from $1,022,484 for the nine months ended April 30, 2005.
Nicht zu fassen! Dazu fettes Volumen und Schlußkurs auf Tageshoch!
Gestern schloß der Aktienkurs auf Tageshoch!
Ich erwarte ein heftiges GAP
nach den bomben zahlen kann langfristig eh nichts schief gehen.
kurzfristig sehe ich jedoch eine klare verdopplungschance.
vieleicht sogar heute schon
Der Markt hat die letzten Aufträge, von namhaften Großkunden zwar ignoriert, dass fand aber alles in einem stagnierenden Markt statt. Jetzt wissen die Investoren, dass sogar noch das gute Zweite Quartal nochmals um über 40% getoppt wurde. Zeitgleich schmolz der Schuldenstand massiv ab. Keine Frage. Das ist der Beginn einer echte Ralley. Heute bei US-Eröffnung gehts massiv Richtung Norden.
SmarTire Products to be Offered on Van Hool Buses
Monday June 12, 9:26 am ET
First Major European Bus Manufacturer to Select SmarTire
SmarTire to Supply Tire Pressure Monitoring Systems to Optima Bus Corp.
Monday June 5, 9:13 am ET
SmarWave(TM) TPMS Improves Vehicle Safety and Performance
Sales Increase as Customer Base Grows
Fazit: Der Ausblick könnte nicht besser sein. Dass ist unsere Chance. Ich bin damals zu höheren Kursen rein, die wir jetzt mit Sicherheit wieder sehen werden.
Das Handelsvolumen detonierte, nach Bekanntgabe der Zahlendetails. Danke für die Einspielung des charts Calibra. Hier sieht man es ganz deutlich. Dicke grüne Balken und die werden wir heute auch wieder sehen. Strongest buy!
Ich habe die SMTR zwar nicht "entdeckt", aber ich bin mir zumindest sicher, dass es jetzt massiv nach oben geht. Der Ausblick und das Zahlenwerk sind einfach zu gut, um ein anderes Szenario anzunehmen.
Die neuen Orders der großen Hersteller werden auch im nächsten Quartal wieder voll in die Bücher schlagen. SMTR ist meiner Meinung nach kurz, wie langfristig mega-interessant.