HSV mit Abstand die Mannschaft dieser Saison
Ich werde entweder gehasst oder geliebt!! Dazwischen gibt es nichts, dafür bin ich immer zu deutlich.
18 Spiele ohne Niederlage.
In den letzten 19 Spielen nur 5 Tore kassiert
und vor dem Spiel noch einen saufen gewesen.
Echt locker Herr Barbarrez.
Weeer wird Deutscher Meister? Ha Haa Ha HSV !!!
Nur der Schiri war etwas gewöhnungsbedürftig und die ewige Werbung bei DSF
ich hab's nur im videotext verfolgen koennen... mann, bin ich zum schluss ausgeflippt. endlich mal ein bisschen glueck und dusel fuer meinen hsv.
wird so zwar schwieriger, oben in der bundesliga mitzuhalten, aber trotzdem geil!
UND ES GIBT KEINEN VEREIN IN EUROPA....
Hatte zwar auf 1:2 durch Freist0ßtor in der 89. getippt aber so ist auch schön!!!
Wenn man eine gute Mannschaft hat, sollte man durchaus (gerade in der Hinrunde) auf zwei,drei Hochzeiten tanzen können..sonst wäre ja die lange Vorbereitung im Sommer fürn Arsch.
Wenn die Mannschaft die temporäre Doppelbelastung nicht meistern kann und in der Bundesliga nun abfällt, spräche das nicht für die Substanz der Mannschaft..eher für einen kurzzeitigen Lauf.
Den Eindruck macht mir das Team aber momentan nicht..der Kader passt und der Zusammenhalt scheint sehr groß zu sein. Doll macht einen sehr guten Job!
die doppelbelastung ist in dieser saison noch nicht wirklich eingeplant gewesen (weiterkommen durch ui-cup war eben doch etwas ueberraschend)... daher ist diese saison bestimmt schwierig
aber auf ner euphoriewelle kann man auch reiten und auf den verschiedenen hochzeiten tanzen. auf zum triple! :)
zumindest kommt etwas geld in die kasse, um in der zukunft noch besser mithalten zu koennen
Wenn der HSV seine Abwehrreihe weiterhin so im Griff hat wird das eine sehr gute Saison für die Mannschaft..und natürlich für die Fans ;-)
Hoffentlich überträgt in Zukunft wieder ein anderer Sender den Uefa-Cup.
Hamburg (dpa) - Dem VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin bleiben in der Gruppenphase des UEFA-Pokals die ganz dicken Brocken erspart. Beide Fußball-Bundesligisten sind bei der Auslosung am kommenden Dienstag in Nyon gemeinsam mit Titelverteidiger ZSKA Moskau, dem AS Rom, AS Monaco, Lok Moskau, Besiktas Istanbul und AZ Alkmaar im ersten Topf der vermeintlich besten Teams vertreten. Insgesamt gibt es fünf Lostöpfe.
erschienen am 30.09.2005 um 11:11 Uhr
© WELT.de
Sie schimpften in Kneipen, Vereinsheimen, Sportbars und Wohnzimmern, viele riefen in München an, um sich zu beschweren. Vergeblich. Die TV-Zuschauer des Uefa-Pokal-Rückspiels gestern abend waren die großen Verlierer.
Grund: Das DSF veralberte alle HSV- und Fußballfans, die die Partie in Dänemark am Bildschirm verfolgen wollten.
Daß das DSF eine Konferenzschaltung mit Mainz - Sevilla zeigen würde, hatte bereits vor dem Anpfiff festgestanden. Doch was dem TV-Publikum vor allem in HSV-Hälfte eins geboten wurde, war eine Zumutung. Statt der angekündigten Schaltungen nach Kopenhagen flimmerten zwei Werbeblöcke mit maximaler Länge über die Bildschirme. Und selbst nach dem zweiten Mainzer Gegentor wurden Livebilder aus Frankfurt den Eindrücken aus Dänemark vorgezogen - anschließend gab es Werbung.
"Das ist ein Skandal, ich fühle mich total veräppelt", schimpfte NDR-2-Moderator Uwe Bahn. Sasels Verbandsligatorwart Holger Sander, der das Duell mit seinen Kollegen anschauen wollte: "Das ist die größte Unverschämtheit, die es gibt." Damit sprach er allen Fußballfans aus der Seele.
http://www.abendblatt.de/daten/2005/09/30/487684.html
Topf 1: ZSKA Moskau (Titelverteidiger), AS Roma, VfB Stuttgart, Monaco, Hertha Berlin, Lokomotive Moskau, Besiktas Istanbul, Alkmaar.
Topf 2: BASEL, FC Sevilla, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, Slavia Prag, Middlesbrough, Espanyol Barcelona, Lens.
Topf 3: Schachtjor Donezk (Ukr), Heerenveen (Ho), Dnjepr Dnjepropetrowsk (Russ), Sampdoria Genua, Palermo, Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers.
Topf 4: GRASSHOPPERS, Steaua Bukarest, Bröndby Kopenhagen, Zenit St. Petersburg, Levski Sofia, Strasbourg, Rennes, CSKA Sofia.
Topf 5: Vitoria Guimaraes (Por), Liteks Lovetsch (Bul), Halmstad (Sd), Viking Stavanger (No), Dinamo Bukarest, Rapid Bukarest, Maccabi Petah Tikva (Isr), Tromsö (No).
naja, wenigstens nicht donezk oder dnjepr!!
drei vereine aus bukarest???? steaua, dinamo und rapid... meine guete
Egal Hauptsache der HSV ist weiter und kommt weiter.
Es fragt ja auch keiner wie der FC Bayern 18 mal Meister geworden ist,nicht Herr Merk.
Ich liebe diesen Verein seit 37 Jahren,endlich mal wieder eine Dolle Mannschaft.
:-)
FOREVER HSV
weiter so Jungs.
Hall of Fame
Gruss quantas | Klaus Stürmer *09.08.1935 Spielte von 1954 bis 1961 beim HSV. Deutscher Meister 1960 2Länderspiele |