Pennystockrakete!!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.07.05 08:09 | von: Business Tr. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:40 | von: Kristinwzwta | Leser gesamt: | 18.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
voll witzig ober hast du keine brille deine ordergebüren wollte ich nicht haben!
isch doch richtig oder!?
kauf dir mal ne brille oder schaff dir doch einen blinden hund an der bellt dir dann den kurs vor!
und wievile stück sind es morgen???! lass mich mal raten
310 stücker?!
isch doch richtig oder!?
hast gestern wohl einen gesoffen......oder?!
ha ha, ich geh nicht weg kannsch machen was du willsch!
ich bleibe hier!!!
isch doch richtig oder!?
isch doch richtig oder!?
mensch "Artstor"
hör auf zu heulen und lebe endlich!
isch doch richtig oder!?
willsch mich sicher testen oder?!
isch doch richtig oder!?
meine stücke bekommst du aber nicht, und wenn ich auf den mond fliegen muß!
isch doch richtig oder!?
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 75132 eingetragenen ArtStor AG, Neumann-Reichardt-Straße 27 - 33, Haus 16, 22041 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Siegfried Briglmeier soll die Schlussverteilung stattfinden.
Nach dem auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hamburg, Insolvenzgericht, niedergelegten Verzeichnis betragen die an der Verteilung teilnehmenden Forderungen 11.996.989,45 EUR. Zur Verteilung steht ein Betrag von 74.940,45 EUR. Hiervon abzusetzen sind die Gerichtskosten sowie die Vergütung des Insolvenzverwalters.
67a IN 176/02
Amtsgericht Hamburg, 28.11.2014
Termin für eine abschließende Gläubigerversammlung (Schlusstermin) zur Erörterung der Schlussrechnungslegung des Insolvenzverwalters, zur Erhebung von Einwendungen gegen das Schlussverzeichnis, zur Entscheidung der Insolvenzgläubiger über die nicht verwertbaren Gegenstände der Insolvenzmasse, sowie zur evtl. Prüfung weiterer nachträglich angemeldeter Forderungen wird bestimmt auf Montag, 12.01.2015, 09:25 Uhr...
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de; Registereintrag vom 14. und 28.11.2014
Nach langer Zeit geht es nun auf die Zielgerade...Löschung AG im Handelsregister noch in 2015?
von mir aus kann jetzt losgehen!
isch doch richtig oder!?
... über die Threaderöffnungsüberschrift von einem gewissen "Business Tra."
GRINS...laugh ...laugh....laugh ...
Ich sage nur: Perf. seit Threaderöffnung:
-95,40%
..yöah
http://177766.homepagemodules.de/...verfahrens-in-Sichtweite-WKN.html
Ob die ESMA bei einem Dead-Cat-Bounce mal ein Auge zudrücken wird, ist noch nicht bekannt. Halte mich hier raus. CRV mir zu gering. ;-)